Tobias Claren schrieb:Kein Problem:
Controller: 253082852275
Basen: 401431476295
Zu der Basestation finde ich keinen Artikel, aber bei dem Controller handelt es sich um einen Controller...für 145€. Exakt das, was ich gesagt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobias Claren schrieb:Kein Problem:
Controller: 253082852275
Basen: 401431476295
hab da keinen Schimmer, ich vermute es würde limitieren. Forste einfach mal den Kommentarbereich auf der kickstarterseite durch, da beantworten die Pimaxleute erfreulich viele Fragen.IAlperI schrieb:Nabend Leute,
meine Frage ist glaube ich untergegangen.
Die mind. Vorraussetzung ist, laut Pimax, eine 980gtx.
Aber gleichzeitig wird von DP1.4 geredet.
980er haben nur DP1.2, sowie meine Asus 980Ti.
Würd es trotzdem funktionieren?
Desweiteren überleg ich dann, mir eine 5K UND 8K zuhohlen.
[/URL]
IAlperI schrieb:Nabend Leute,
meine Frage ist glaube ich untergegangen.
Die mind. Vorraussetzung ist, laut Pimax, eine 980gtx.
Aber gleichzeitig wird von DP1.4 geredet.
980er haben nur DP1.2, sowie meine Asus 980Ti.
Würd es trotzdem funktionieren?
Desweiteren überleg ich dann, mir eine 5K UND 8K zuhohlen.
Das mit den Stations hab ich auch gesehn!
HTC Vive Basis kaufen
250-300 kostet der Aufpreis für zwei Basen und zwei Controller.
Dafür kann man auch die von Vive kaufen.
Sogar neu...
Real kann aktuell jeder zwei Controller "Brandneu" für 145 kaufen...
Was HTC selbst nimmt/verlangt zählt nicht.
Und auch zwei Basen für den Preis bzw. eher 125 Euro.
Ich hatte noch nie Probleme mit den Controllern. Gibt es da Artikel etc. zu einem Problem, oder ist das nur so ein Gefühl (wie "Fakten" bei den neuen Rechten)?
Aha, da ist sie wieder die "Garantie", und nur für den "Erstkäufer".
Welche Gewährleistung bekommt man denn, wenn man direkt von Pimax Basen und Controller kauft.
bezüglich Gewährleistung, Umgang mit ihrer "Garantie" etc. beim Kauf von Pimax...Ich habe keine Ahnung.
kellerbach schrieb:Bin mal gespannt auf Preis & Funktionalität des wirelessmoduls, wieviel man also noch auf die 100 Dollar Coupon draufzahlen muss. Wireless u. eye-Tracking wurden meines Wissens noch überhaupt nicht in Praxistests gezeigt.
kellerbach schrieb:@blaexefighting
ich hab mit Händlergewährleistung gute Erfahrungen gemacht bisher. Und gebraucht ist gebraucht, sagt schon der Name.![]()