R
Ron Reviewt
Gast
Ich würde Branhalor als Threadstarter für den ultimativen Pimax 8K Erfahrungsaustausch vorschlagen.
Go for it!
LG Ron
Go for it!
LG Ron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das bei den Dev Kits ist weiß ich nicht da ASW ja erst eingeführt wurde, als die Cv1 bereits am Markt war. Ob auf ASW ein Patent besteht, keine Ahnung denn eigentlich ist das ja nichts besonderes, nur die Idee entsprechend clever. Ich könnte schwerlich drauf verzichten denn im Simracing sind konstante 90 fps nicht immer möglich und so nutze ich ASW fix und dafür höhere Settingskellerbach schrieb:ok danke für die Aufklärung, hätte schwören können, daß da schon vor Einführung von asw diese 45 auf 90 Geschichte funzte, aber eben mit mehr störenden Nebeneffekten. Na hoffentlich kriegt pimax keine Patentklage an den Hals, wenn sich brainwarp als ne Kopie von asw herausstellen sollte. Demnach können die mixedreality-Brillen von microsoft auch kein asw? Also können asw ausschließlich die rift, dk2 und dieses China-Derivat der dk2 (depoon e2)?
I needed to check out Big Screen since I believed the higher resolution is gonna make working in VR a bliss. Unfortunately, from this one I walked away a bit disappointed. Of course, we also had the bigger FOV which makes everything look better and makes you feel more immersed. But I was more interested in the Virtual Desktops and they still did not look as great as I had hoped for. There are of course improvements in clarity. Still, I was quite surprised about this one and I think it is good to let the community know about this.
Meinst du das Video bei 27.20 min? Ich glaube es geht eher um die Art der Pixelanordnung, pentile vs rgb, nicht um deren Dichte/Sichtbarkeit. Der Test ist vom 19.9., wirklich sämtliche hands on´s danach loben den fast beseitigten Screendooreffekt, einige schreiben, man könne die Pixel garnicht mehr sehen, andere, man könne sie nur sehen, wenn man bei einem ruhigen Bild drauf fokussiert usw.KenshiHH schrieb:Von welchem wegfall des SDE wird hier überhaupt geredet?
Tested sag doch sogar selbst SDE ist absolut sichtbar und geht eher richtung Vive.