Hat es dann noch reingedrückt bekommen, ja. Aber das ist ziemlich Förster-lite. Der hat ein begrenztes eigenes Gebiet auf dem er anpflanzt und selbst[!] dann auch abholzt.edenjung schrieb:Das hat das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es dann noch reingedrückt bekommen, ja. Aber das ist ziemlich Förster-lite. Der hat ein begrenztes eigenes Gebiet auf dem er anpflanzt und selbst[!] dann auch abholzt.edenjung schrieb:Das hat das auch?
Naja schlechte als du weißt schon, geht ja auch nicht.ScorpAeon schrieb:Also habt ruhig etwas Vertrauen, ich glaube das wird was Gutes![]()
Deshalb stellt man in Siedler 3 keine Türme hin. Dann kann sowas nicht passieren.edenjung schrieb:Denn wenn Mal 10 min nix passiert und ich auffällig lange schweige, ist die Gefahr groß, dass 7 Mann mit einem Boot hinten landen und türme einnehmen und die lagerplätze mit gold zerlegen 😂
Die werden dann gesucht.Neodar schrieb:Deshalb stellt man in Siedler 3 keine Türme hin. Dann kann sowas nicht passieren.
Die fande ich in Siedler 2 noch am Besten!axl foli schrieb:Ich vermisse die Schlachten von Siedler 3 und 4
Siedler und Konsole?? Nee, das ist irgendwie unpassendDjura schrieb:Als Gamer der allerersten Siedler-Stunde könnte ich schwach werden. Ob eine Konsolenversion geplant ist?
sorry, musste jetzt sein 😅😆Djura schrieb:Als Gamer der allerersten Siedler-Stunde könnte ich schwach werden. Ob eine Konsolenversion geplant ist?