Ist doch praktisch wenn Username und Passwort das Gleiche ist.Kommando schrieb:"Wie hast Du denn deinen Namen ausgesucht?" - "Ja"
Zum Thema:
War Pankratz nicht der, der sich gegen ein neues Gothic gewehrt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch praktisch wenn Username und Passwort das Gleiche ist.Kommando schrieb:"Wie hast Du denn deinen Namen ausgesucht?" - "Ja"
beruhig dich. ^^BloodGod schrieb:Elec 2 war aber auch soooop derartig mies das ich Ihnen inzwischen die Pleite gönne…
Wer so etwas dreckiges auf uns Gamer loslässt gehört einfach übel abgestraft!
Ich verstehe woher deine Motivation kommt, aber stell dir vor du würdest für jeden Fehler denn du begehst oder Misserfolg so bestraft wie du dir das selbst vorstellst, dann würdest du keine Füße mehr auf denn Boden bekommen. Denkst du echt das wäre Fair ?BloodGod schrieb:Elec 2 war aber auch soooop derartig mies das ich Ihnen inzwischen die Pleite gönne…
Wer so etwas dreckiges auf uns Gamer loslässt gehört einfach übel abgestraft! 🤘
Absolut. 💯Ruebennase schrieb:Denkst du echt das wäre Fair ?
Deal 👍Ruebennase schrieb:Dann wäre es auch nur fair wenn du dich für jeden Fehler denn du machst gleichwertig bestraft,
Ich behaupte nun einfach mal das 90%+ der Leute, die zocken nicht mal wissen, was Raytracing ist. Oder es vielleicht ganz grob einordnen können bzw. es schon einmal gehört haben.senoyches schrieb:Wer würde denn heute noch ein Spiel kaufen das nicht auf Raytracing setzt (ja wir Nerds, aber von denen lebt halt kein Studio).
Außerdem würde ich in der heutigen Zeit von einem RPG Spiel erwarten, dass es dynamisch agiert und nicht der Questgeber 24/7 an der gleichen Stelle steht wie immer. Leider trauen sich solche Ansätze nur wenige Entwickler, da wird lieber alt bewährte Methodik verwendet, nicht das einer den Questgeber nicht mehr findet.
Hast du schon mitbekommen, dass es nur noch für Indie Spiele reicht bei denen? Zumindest Stand jetzt.Christi schrieb:wenn das neue game ähnlich einem elex,gothic,risen ist wird es blind vorbestellt.