-byTe- schrieb:@CB.
Ich finde, ihr müsst echt mal an eurer Berichterstattung bezüglich Neutralität arbeiten. In einem anderen Test hatte ich mal den Begriff "Applebase" gelesen; und muss sagen, dass das hier tatsächlich meine Meinung dazu bestätigt.
Nur als Beispiel:
- https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/apple-iphone-8-plus-test.61069/ > "iPhone 8 Plus im Test: Neue Kamera und A11 Bionic schocken die Konkurrenz"
Bei dem Test wurde direkt das Positive klargestellt (klar, wieso auch nicht)
aber hier: "Pixel 2 (XL) im Test: Googles beste Smartphones haben ein Display-Problem"
> Direkt mal das negative klarstellen, obwohl die Kamera ja wohl noch besser als das iPhone sein soll.
Soweit ich weiß läuft das aber ja schon länger so (zumindest gefühlt). Auch wenn das keinen juckt; - aber mittlerweile seid ihr nicht mehr meine Anlaufstelle Nr. 1 in bezgl. IT-News/Tests u.Dgl. Früher wart ihr mMn deutlich objektiver und ab und zu kommt auch ein Bericht (v.A. Prozessor-Sparte...), den ich ohne eine reißerische Überschrift genießen kann und auch so besser nachvollziehen kann...
just my 2 cents
Dem kann ich nur zustimmen. Darf ich fragen welche website du anstatt computerbase empfehlen kannst?