Super_Grobi
Commander
War auch nicht ganz ernst gemeint.gustlegga schrieb:Deswegen wird aber aus einer 5 keine 10.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nicht ganz ernst gemeint.gustlegga schrieb:Deswegen wird aber aus einer 5 keine 10.![]()
Will mit dir keinen Glaubenskrieg anfangen…gustlegga schrieb:2 Tage sind aber meist immer noch drin; ich lade seit über 3 Jahren mit einer Root-App automatisch gesteuert nur bis 75% (Limit wann der Ladevorgang abgebrochen wird ist einstellbar).
Haben mittlerweile manche Hersteller ja auch standardmößig integriert sowas.
Ich auch nicht.Cpt.Yesterday schrieb:Will mit dir keinen Glaubenskrieg anfangen…
Nö, ich kann anstecken wann ich will.Cpt.Yesterday schrieb:Im schlimmsten Fall sorgt die App dafür, dass bei unter 75% der Ladung der Ladevorgang immer wieder erneut starret
Gibt es dazu einen Fachartikel?Cpt.Yesterday schrieb:Das was den Akkus wirklich schadet, ist der Start eines Ladevorgangs, nicht die volle Aufladung …
Ich meinte die Liveschalte wäre schon dorthin gewesen.DekWizArt schrieb:Ich war nie in Leipzig 😉
Ja auch wegen der Standardsuchmaschine; selbes Thema wie bei Apple.Kausu schrieb:Google hat selbst an Mozilla für Firefox gezahlt.
Neugierig sind sie alle....kachiri schrieb:Der größte Nachteil am Pixel ist, dass es von Google ist.
Sämtliche Android Hersteller? Du kennst dich aber gut aus...kachiri schrieb:Ich werde nie verstehen, was sämtliche Hersteller von Android-Phones mit ihren edgy Displays haben.
kachiri schrieb:Und inzwischen muss man halt sagen: Der größte Nachteil am Pixel ist, dass es von Google ist.
Wenn du niemanden in D kennst wirst warten müssen bis es Mediamarkt & Co haben.samstag schrieb:Hat jemand ne Idee, wie bzw wo ich das aus Österreicher bestellen kann?
wtfNow schrieb:Gibt es dazu einen Fachartikel?
Wüsste nicht warum das ein Nachteil sein sollte. Die Google Dienste sind ziemlich nützlich wenn man sie richtig nutzt.kachiri schrieb:Der größte Nachteil am Pixel ist, dass es von Google ist.
Ist halt auch so eine pauschale Aussage. Ich fasse mein 13 Pro z.B. auch lieber an, als mein altes 11 Pro. Ich finde das kantige Design griffiger. Andere wollen es so dünn wie nur möglich. Dabei helfen diese leicht gebogenen Displays am Rand natürlich wunderbar.wtfNow schrieb:Ein Zitat ist mir hängen geblieben, sinngemäß: Apple baut Geräte die sich teuer anfühlen und aussehen aber nicht wie für Menschen designed wirken.
Sorry aber iKnowIrgendwas´ sein Video ist einfach lächerlich. Er sagt viele Punkte in dem Video die einfach falsch sind. Und dann das mit dem "nicht für den Menschen designed..." oh man, dann ist also ein kantiges Macbook Pro auch nicht für Menschen designed weil es zu wenig Rundungen hat? Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gehört.wtfNow schrieb:Sämtliche Android Hersteller? Du kennst dich aber gut aus...
Im Fall vom Pixel 6 Pro ist die Kante nur vergleichsweise dezent abgerundet, laut YouTubern fühlt es sich dadurch schmaler an als es ist aber führt dennoch nicht zu Fehlbedienungen wie bei den stark abgerundeten Displays und es sieht durch die schmalen Ränder auch noch hübscher aus. Und gerade was das Tragegefühl betrifft höre ich sehr viele Beschwerden bei den kantigen iPhones. Ein Zitat ist mir hängen geblieben, sinngemäß: Apple baut Geräte die sich teuer anfühlen und aussehen aber nicht wie für Menschen designed wirken.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.