nospherato
Admiral
Ich werde denke auch kein neues Ladegerät kaufen. Habe hier noch so viele rumliegen.. Auch Qi und Co. und denke mal der alte Stand wird auch noch funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kann beim Pixel 6 wenn entladen mit "nur" 15 Watt laden, aber genügt ja auch.Ayo34 schrieb:Hat es eigentlich Nachteile, wenn man kein original Google-Ladegerät dazukauft? Ich habe vom alten Moto G8 ein 18 Watt Ladegerät. Kann ich genauso benutzen und bin einfach nur etwas langsamer?
Der relevante Punkt ist dass Google halt standard USB Power Delivery nutzt - jedes andere Gerät welches PD mit 30w kann funktioniert also genauso, samsung nutzt ebenso PD, oneplus usw nutzen eigene Standards die würden dann auf 5V 2A oder so zurück fallen.Ayo34 schrieb:Hat es eigentlich Nachteile, wenn man kein original Google-Ladegerät dazukauft?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
As revealed on Reddit, the Google Pixel 6 scored a devilish 6,666 on 3DMark's Wild Life test. In comparison, going by own in-house tests, the Exynos 2100 as implemented on the Galaxy S21 Ultra scores 5,668, the Snapdragon 888 on the Mi 11 scores 5,599, and the Snapdragon 765G on the Pixel 5 scores just 1,015. The Pixel 6 looks to sit at the top of the Android pile in terms of GPU performance.
DekWizArt schrieb:Ein neueres Gerät ist schneller.. oha.
Interessant dabei sind die doch fast identisch.ALDeeN1982 schrieb:Es sieht von vorne ein wenig altbacken aus und generell von der Materialanmutung günstiger als das 6 Pro
Für das Case habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen.krong schrieb:Bestellung ist unterwegs...
Hab ich so festgelegt ;-) Wenn ein Kaffee 4,50 kostet, sollte der Zucker schon kostenlos sein. Beim 30 Cent Kantinenkaffee muss ich halt 5 Cent dazu bezahlen. Ergo sollte ein Netzteil bei einem teuren Gerät auch mitgeliefert werden. Und wie gesagt, die Chinesen machen es ja vor, inklusive Netzteil, inklusive Panzerglas/Schutzfolie, inklusive Handyhülle.chartmix schrieb:Wer und wo wird das festgelegt?
Und laut dir ist das ein Nachteil.