Puh also....ich bin absolut kein Apple Fan aber bei den Innenaufnahmen muss man leider eindeutig sagen, dass Googles Fotos wie immer extrem ausgewaschen sind, weil sie es einfach mit dem Auto HDR so sehr übertreiben, dass die Fotos weit entfernt sind von der Realität. Genauso draußen in vielen Aufnahmen. In manchen Situationen kann sowas nützlich sein, und das Bild verschönern aber meistens würde ich mich einfach enorm darüber ärgern, dass die Bilder SO stark "HDRd" sind, dass man eigentlich jedes erstmal nachbearbeiten muss, sodass es irgendwie aussieht wie echtes Leben. Schade. Aber kann man das irgendwie einstellen?! Oder gibts dafür nur an/aus?
Ich glaube ich wäre in der Tat nicht happy mit der Kamera. Meine Freundin hat ein Pixel 3A und da ist mir das auch schon sehr oft aufgefallen, wie falsch die Fotos einfach aussehen weil das Auto HDR so extrem eingreift. Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön.
Ich hab echt überlegt ob ich dieses Handy kaufen möchte aber....ich glaube das würde mich stark frustrieren.
Aber ganz davon ab:
@nlr eure Reihenfolge in den Fotogalerien ist extrem befremdlich. Erst Pixel 6, dann iPhone, dann Pixel 5??? Hä?
Für mich richtig und logisch wäre: Pixel 5, Pixel 6, Iphone. Doch nur so hat man beim durchscrollen überhaupt echten Vergleichswert? Wer hat sich das ausgedacht?
Und offenbar steh ich auch nicht ganz alleine dar mit der Meinung.