Wow und das spiegelt wieviel % des Ottonormalverbrauchers wieder? Ich habe Apple Music und kann damit auf 90 Mio. Titel zugreifen, bei Bedarf kann ich alles in losless downloaden, dass Zauberwort liegt bei Bedarf. Aber du bist des Herstellers liebster Kunde, hohe Speicherausstattung, höhere Margen und am Ende wird es nur genutzt um tausende Musiktitel auf dem internen Speicher zu parken, wovon am Ende nur ein Bruchteil abgespielt werden. Aber so kann man auch Kapital bindenA. Tetzlaff schrieb:Nur 128GB Speicher wenn einem das Pixel 6 völlig reichen würde? Keine SD Karte?
Haben die noch nie davon gehört, dass man die Dinger auch als Musikplayer nutzt?
Alleine meine MP3 + etwas FLAC Musiksammlung ist über 200GB groß. Davon ca. 160GB auf meinem Phone. Dank SD Karte.
Und dann per BT LDAC an meinen DAC/KHV. Quasi meine Stereoanlage. Da hängen dann als Priorität der Kopfhörer und eben auch Aktiv-LS dran.
Mit dem 6er nicht möglich. Gut dass Samsung auch tolle Smartphones baut. Die haben dann sogar das geniale Adapt Sound, mit dem meine Ohren wieder auf 18 gestellt werden. Geht zum Gluck auch über BT.
Da mir kein anderes Gerät Adapt Sound bietet, nur Samsung.
Zuletzt bearbeitet: