Creeping.Death
Rear Admiral
@nospherato
Du meinst die Option "Automatische Klanganpassung"?
Du meinst die Option "Automatische Klanganpassung"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Option gibt es bei mir nicht - genauso wie "Spatial Audio".nospherato schrieb:Meine diese hier:
Anhang anzeigen 1278640
Mit einem anderen Launcher wie z.B. Nova Launcher sollte das möglich sein.Drummermatze schrieb:Frage, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber wie kann man im App Draw Ordner erstellen, bzw. wie kann man die Apps nach Belieben sortieren?
Sonst ist das ja komplett unübersichtlich.
Nee damit fang ich nicht an.ottoman schrieb:Mit einem anderen Launcher wie z.B. Nova Launcher sollte das möglich sein.
Ist legitim. Allerdings hat so ein Launcher eines Dritt-Anbieters auch noch mehr Vorteile. Ich verwende z.B. den Nova Launcher bereits seit knapp 10 Jahren. Wenn ich das Handy wechsle, exportiere ich einfach meine Settings und das neue Gerät sieht nach dem Import genau so aus wie das alte, ganz egal von welchem Hersteller.Drummermatze schrieb:Nee damit fang ich nicht an.
Dachte das wäre mit Stock Android möglich. Ist für mich dann endgültig das Ausschlusskriterium.
Das sind für mich essentielle Grundfunktionen.
Dann bleibe ich wirklich bei Samsung.
Der wird doch schon ewig nicht mehr weiterentwickelt, läuft der auf A13 ohne Probleme?SSD960 schrieb:LawnChair
guter Hinweis, werde ich mal testenlinkser schrieb:hat bei mir bisher bei allen Anwendungen funktioniert. Funktioniert es nur auf dem Pixel nicht oder auch wenn du ueber die Webseite dich einloggen willst?
Ich habe den auf dem Tab S6 und S7/S10 installiert. Wobei ich auf dem Tablet die APK extrahiert habe und auf dem Smartphone S7 installiert habe. Im F-Droid Store wurde auf dem S6 immer noch die alte Version angeboten. Läuft überall gut....Spike S. schrieb:Der wird doch schon ewig nicht mehr weiterentwickelt, läuft der auf A13 ohne Probleme?
Werden auf dem Pixel mit dem Google Backup endlich mal alle Apps incl. Daten gesichert? Deshalb möchte ich immer noch eine Speicherkarte weil die Samsung Geräte ein "externes Backup" aller Apps und Daten verschlüsselt auf die Speicherkarte macht.... Siehe Screenshotlinkser schrieb:Wenn man von Pixel zu Pixel wechselt mit Backup sieht der Homescreen nachher auch genauso aus wie auf dem alten Telefon, vorausgesetzt alle Apps sind kompatibel oder im Play store verfuegbar.