fej1965
Lt. Junior Grade
1. Iphone 14 Pro = andere Preisklasse. Du musst aber zugeben, das das Top-IPhone bei doppeltem Preis die Arbeit nicht doppelt so gut wie ein Pixel oder Samsung verrichtet. Die verwenden bis heute keinen schnelleren Laser-Autofocus. Aber es ist gut, habe aktuell von meiner Firma ein iPhone 13 Pro, bin top zufrieden. Wir hätten sicher auch Googles oder Samsungs, aber Android ist in einem größeren Unternehmen nicht vorrangig, wenn man zudem iPads hat.mikro. schrieb:Also bitte, guck dir doch mal bitte Tests an. Wirklich jeder Test schiebt das Pixel 7 (Pro) in die Spitzenklasse der Foto-Smartphones, auf ein Niveau mit dem iPhone 14 Pro etc.
Das S21FE kommt da absolut nicht dran, egal wie gerne du das hättest.
Und wie definiert man bitte 10% bessere Videos? (Hinweis: Auch hier ist das Pixel deutlich besser)
2. Mir ist es doch völlig schnuppe, ob ein Pixel 6, 7, Samsung, iPhone besser oder schlechter ist. Man sollte es aber fair betrachten. Ein z. B. Samsung S20FE kam im Herbst 2020 auf den Markt, also fast zeitgleich mit dem Pixel 5. Da sehe ich Samsung klar vorne vor einem Pixel 5 und 6. Erst jetzt mit dem 7er kommt langsam Schwung auf den Markt. Ich bin auch nicht abgeneigt, mir privat ein 7er zu holen (außer Kriterium Fingersensor, welcher sogar bei jedem Xiaomi schneller und besser flutscht).