Japp gerade bei Nacht überrascht mich das 7pro immer wieder... Und das trotz den schon guten Bildern des 6er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht schon beim 9er aka PIXel? ;-)Xiaolong schrieb:Ich schaue beim Pixel 10 (PiXel - Die Idee für den Namen verkaufe ich gerne weiter ) wieder vorbei, wenn das 6er keine Updates mehr kriegt.
Folien werden schneller verschlissen oder lösen sich meist an den Ecken. Panzerglass ( nichts anderes bietet Whitestone ja auch an + den Kleber der an unter der UV Lampe getrocknet wird ) ist da in beiden Fällen überlegen.Der_Picknicker schrieb:Wo ist der Vorteil, kannst du mehr dazu sagen?
Also ist der Vorteil, dass der Kleber besser am Display haftet, da mit UV-getrocknet. Wie kriege ich das Zeug wieder ab?Be0w0lf schrieb:Folien werden schneller verschlissen oder lösen sich meist an den Ecken. Panzerglass ( nichts anderes bietet Whitestone ja auch an + den Kleber der an unter der UV Lampe getrocknet wird ) ist da in beiden Fällen überlegen..
Ich hab dafür bei meinem Pixel 6 Pro einfach kurz mit dem Föhn auf dem Display draufgehalten und dann geht das ab wie bei einem normalen Panzerglass auch.Der_Picknicker schrieb:Wie kriege ich das Zeug wieder ab?
Der Vorteil liegt nicht in mehr Schutz, das meinte ich nicht. Bei den Gläsern mit bereits aufgebrachtem Kleber auf dem Glas halten rechts und links die abgerundeten Ränder häufig einfach nicht oder nicht lang genug.Der_Picknicker schrieb:der Vorteil, kannst
Ohne Rückstände?Be0w0lf schrieb:Ich hab dafür bei meinem Pixel 6 Pro einfach kurz mit dem Föhn auf dem Display draufgehalten und dann geht das ab wie bei einem normalen Panzerglass auch.
Okay, das ist interessant. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich der richtige Kunde bin, da sich eigentlich die Panzergläser nicht so schnell abgelöst haben... Ich habe nur ein iPhone 14 Pro, da ist das Display Flat und nicht gebogen, meinst du mir bringt das was?motorazrv3 schrieb:Der Vorteil liegt klar darin, dass das Whitestone Glas durch das andere Verfahren des Anbringens gerade an den Rundungen links und rechts des Displays besser hält. Zudem werden Unebenheiten zwischen Display und dem Schutzglas dann durch die Flüssigkeit exakt ausgeglichen und mit dem UV-Licht ausgehärtet.
Ja ohne Rückstände. Der Kleber verbindet sich mit dem Schutzglas, nicht dem Display. Kannst du dir bei YouTube ansehen.Der_Picknicker schrieb:Ohne Rückstände?
Bei einem Flat-Display ist das nicht so gravierend, da dort keine Rundungen am Display vorhanden sind. Da reicht jedes normale Panzerglas. Auf meinem 14 Pro Max habe ich da auch nur ein Spigen Panzerglas drauf.Der_Picknicker schrieb:ist das Display Flat
DonDonat schrieb:Leider meint man bei Google aber, dass man in der EU keine 512GB Version brauch...
Was die Geräte für mich leider unbrauchbar macht: unkomprimierte Musik + Fotos sind auf 256GB einfach zu knapp... Ansonsten interessante Geräte.
Weil iPhones in keiner Relation mehr zum Preis stehen, habe ich mir ein Pixel 6 Pro gekaufttidus1979 schrieb:Gäbe es keine iPhones würde ich ein Pixel kaufen ¯\(ツ)/¯
Die würden schon mit einem Feuchttuch weggehen, könnte man meinen. Allerdings sollte man besser lieber dabei Handschuhe tragen und das Display vernünftig desinfizieren mit als nur den Feuchttuch bevor man es dann mit dem blanken Fingern wieder betatsch. Sicher ist sicher. Wer weiß was in den Kleber alles drin steckt was sich mit dem Menschen nicht so doll verträgt 😎Der_Picknicker schrieb:Ohne Rückstände?
Super, dann bleibe ich dabei. Aber beim nächsten Handy werde Ichs bestimmt mal testen..motorazrv3 schrieb:Bei einem Flat-Display ist das nicht so gravierend, da dort keine Rundungen am Display vorhanden sind. Da reicht jedes normale Panzerglas. Auf meinem 14 Pro Max habe ich da auch nur ein Spigen Panzerglas drauf.
Das ist doch erst der Anfang. Spätestens beim Google 8 wirst du dann auch mehr hinblättern müssen. Die wollen dich erstmal mit kleineren Preisen als die anderen anlocken als wärst du ein Goldfisch. DU sollst doch erstmal Fan werden. Und dann geht die Abzocke los.Ayo34 schrieb:Bin mit dem Pixel 6 super zufrieden. Sehr schön auch das das Pixel 7 nicht teurer wurde
Definiere Custom-Rom. Bei Pixel-Firmware basierten Custom Roms ist es sowieso kein Thema. Da es ein Fork von der Original Rom von der Pixel ist. Bei Lineage OS und co. muss man sich in der Gcam Community umschauen, um die Googlecam nachträglich zu installieren. Aber dafür ist das Phone noch viel zu neu und die Community dafür steckt noch in den Kinderschuhen.LoRDxRaVeN schrieb:Hat jemand Erfahrung damit, ob man die sehr gute Fotoqualität auch mit Custom-ROMs zustande bringt?