Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wichtigste Frage ist doch aber, was passiert wenn man das Abo kündigt...
Wenn man dann die herunter geladene Musik nicht mehr hören kann, dann habe ich kein Interesse daran.
Vom Preis für bis zu 10€ würde ich mir dann lieber jeden Monat ein Album oder mehrere Tracks kaufen, welche ich dann IMMER hören kann.
Also eine Flatrate find ich toll. 10 € halte ich auch für realitstisch. Das bezahle ich bei Napster und musicload auch. Meiner Meinung nach ist das weder zu teuer oder zu billig :-)Hauptsächlich bin ich auch auf Video Inhalte gespannt.
@Qualität der Songs
Von iTunes hab ich mir zwar noch nichts geladen, aber bei Napster Musikstücke mit 128 kbit/s sind für mich völlig ausreichend. Ein paar CB User sollten mal darüber nachdenken, dass nicht jeder das gleiche Qualitätsverständis/Anspruch hat ;-)
Ich habe nach dem Formatieren mal mein CDex nicht auf eine höhere Bitrate eingestellt, und versehentlich 3-4 Alben in der Standardeinstellung (128 kbit) gerippt. Fazit, nach ein paar Tagen schon habe ich es gemerkt, rein am Klang.
128 kBit ist eine Kompression von etwa 10-12:1, dass das WEIT entfernt ist von lossless sollte eigentlich alleine deswegen schon klar sein...