Fabulous13
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 186
Trafficgrenzen haben absolut gar nichts mit Verbesserung der Netzqualität zu tun. Sie dienen einzig und allein der Gewinnmaximierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dante`afk schrieb:find ich gut, ist in anderen EU laendern schon gang und gaebe.
Fabulous13 schrieb:Trafficgrenzen haben absolut gar nichts mit Verbesserung der Netzqualität zu tun. Sie dienen einzig und allein der Gewinnmaximierung.
Lustig. Die Schäfchen lassen sich auch die 24/7 Dängelung von Origins und anderen DRMs gefallen, warum nicht das auch? Zumal: Frag mal nicht so IT-affine Freunde, Kollegen oder Bekannte was sie für einen Internet-Vertag haben, am besten am Handy. Alle haben Flatrate - von Volumenbegrenzung haben die noch nie etwas gehört. Und wenn kann man die bunten Zahlen nicht einschätzen (warum auch Geschwindigkeiten in Bit angegeben werden, ist ja um Faktor x8 größer als Byte).Sanco26 schrieb:Traut euch. Die Kunden lassen sich sowas heutzutage nicht mehr gefallen und werden sich andere Anbieter suchen
Dann nutzt du es nicht viel. Sogar ein Einzelperson ist es ja super-simpel da drüber zu kommen - und das schon heute.Kelshan schrieb:
FR33 schrieb:Aha, nur weil Du nicht mehr brauchst, sollen alle die mehr brauchen zahlen? Wie kann man bloß so einen Gedanken haben..
Du solltest mal die Geschäftsbedingungen durchlesen, eine Drosselung ist heute schon in allen Verträgen vorgesehen, auch in den Paketen mit Entertain. Lediglich Entertain selbst (also Fernsehen/Video-on-demand) unterliegt keiner Einschränkung. D.h. dein Internet könnte z.B. bei 50 Mbit/s VDSL mit Entertain auf 6 MBit/s gedrosselt werden, während Fernsehen und Video-on-demand über Entertain weiter mit 50 Mbit/s möglich ist.Emploi schrieb:Wenn die das bei Entertain erführen, bin ich schnellstmöglich weg von dem Haufen.
Bin erst vor kurzen von VDSL auf Entertain gewechselt (mit neuem 2 Jahres Knebelvertrag und 10€ mehr), eben damit NICHT gedrosselt wird und diese auch nicht angedroht wird. Ich betrachte mich daher schon als Premiumkunde.
Scheitel schrieb:Weil er den selbern Vertrag hat. Ob das gerecht ist oder nicht zählt in dem Fall ja nicht.
//Edit
Gleiche Vertragsgrundlage = gleiches Recht
CD schrieb:Genau so wie Vielfahrer auch mehr für die Instandsetzung der deutschen Straßen bezahlen (wobei die PKW-Maut ja schon länger diskutiert wird, also könnte durchaus bald Realität werden. Wobei vor der Wahl wird so ein Thema bestimmt nicht angepackt, das wird wenn dann bei der nächsten Fußball-WM/EM beschlossen während alle Augen auf 22 verschwitzte Männer und einen Ball gerichtet sind).
easy.2ci schrieb:Entschuldigung aber das ist ein ganz legitimer Gedanke. Nennt sich Verursacherprinzip. Ich zahle beim Strom was ich verbrauche, beim Gas, beim Benzin. Wieso ich einem Dauersauger seine Leitung mitfinanzieren muss erschliesst sich mir nicht.
easy.2ci schrieb:Aber warum unterschreibt er einen Vertrag der die Grundlage für Drosselung beinhaltet?
OTC-Trader schrieb:Ok bitte. Wer zieht schon aus ner privaten! Leitung 400 gb im monat^^
Crabman schrieb:Guter Einwurf. Wer hier mit 'jeder zahlt für genau so viel wie er nutzt' ankommt sollte sich mal überlegen, ob er selbst im Alltag nicht desöfteren davon profitiert, dass jemand anderes irgendwas für ihn querfinanziert, das derjenige kaum benutzt. Übrigens, ohne die Leute, die immer mehr und schnelleres Internet wollen, würden wir heute noch mit Modems rumkrebsen (leicht übertrieben aber wenn jedem immer das reich würde, was er hat..).