philb0t schrieb:
Danke Tidus2007, habe gut gelacht.
Gibt in Deutschland sicherlich Millionen von Menschen, die sich ihr Leben mit Youtube finanzieren. Mal ehrlich: Wenn ich geschäftlich viel mit dem Auto unterwegs bin, kann ich auch keine Benzinpreiserhöhung boykottieren. Und davon sind sicherlich mehr Menschen betroffen als bei deinem Youtube Beispiel.
Das Auto hat aber hier leider nichts mit dem Internet u. der Telekom zu tun oder fährst du einen gesponserten Telekomwagen?
Schön dass du gelacht hast, was ich meinte kam wohl nicht genug dabei raus
Zudem, warum kannst du die Benzinpreise nicht boykottieren, warum kann in DE keiner den Mund aufmachen, wurde einem dieses Recht mit der Geburt entzogen, bei einigen könnte man das meinen. Man möchte ja kein böser Kunde sein, seine Rechte, ganz egal. Loyalität gegenüber den Unternehmen.
Das ist schon krank von einigen, nicht von dir.
Es geht einfach darum dass die kleinen die weniger verbrauchen nicht besser davon kommen werden. Zudem gäbe es ohne die großen User keinen Fortschritt, wären alle mit 50GB und DSL3000 zufrieden wären wir heute noch in der Modem Zeit, dann würdet ihr aber wieder jammern da die Technik nicht voranschreitet.
Manche haben hier Vorstellungen und glauben echt sie leben auf Wolke 7.
Das ist echt schlimm.
Zudem bekommst du ja Entlastungen wie Cool Master schon schrieb.
Das geht schon fast wieder in Richtung Planwirtschaft. Soll man dann seinem Boss zukünftig nach dem 15 sagen dass ich jetzt Urlaub mache da das Internet nicht mehr ausreicht um zu Arbeiten? Was meinst du wie schnell man gefeuert wird.
PS: Ich lebe davon nicht es ist ein Hobby, aber es gibt sehr große die davon richtig Leben können und sich davon ihr Essen, ihr Haus etc leisten. Willst du die alle mit der Einstellung ruiinieren.
Ich finde deine Einstellung dagegen armselig. Steig doch auf den Bus um, dann tust du der Umwelt noch was gutes oder bist du dir zu bequem?
Zudem zahle ich glaube ich genug für meinen Tarif der nicht gedrosselt wird, oder hast du da jetzt auch schon einen Kontaktmann in der Zentrale der dir meinen monatlichen Preis?
Würdest du dich etwas besser z.B. auf YT auskennen wüsstest du dass das eine Schattenseite sein will ob ich Werbung schalten will oder nicht, wenn die höhere Stelle die schaltet bin ich machtlos.
Soll ich jetzt eines meiner Hobbys wegen euch vernachlässigen nur damit 100 Leute nicht jammern?
Spätestens morgen jammern die wieder wegen etwas anderem.
Aber trotzdem Danke dass du geantwortet hast.