HighTech-Freak
Rear Admiral
von 100 und 200 Megabit pro Sekunde auf 384 Kilobit pro Sekunde gebremst
UMTS-Speed! Der war gut... Das sollten sie in die Werbung mit übernehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von 100 und 200 Megabit pro Sekunde auf 384 Kilobit pro Sekunde gebremst
xxMuahdibxx schrieb:Sorry also ich versteh das ganze nicht,wer 100 Gigabyte und mehr im Monat runterlädt der soll nicht meckern ... soviel Daten braucht keine Sau ausser er ist Filesharer .
Fall er Professionell so viel Daten braucht dann soll er sich einen Professionellen Zugang holen . Der kostet halt mehr aber das sollte ja die Professionalität reinbringen .
Und das sind zum grössten Teil einfach nur Straftäter ....
Ich brauch nicht viel also braucht auch sonst niemand mehr, und alle, die was anderes behaupten sind Verbrecher - tolle Logik und noch besseres Totschlagsargument. Kannst glatt Politiker werden bei dem Rhetoriktalent.xxMuahdibxx schrieb:Sorry also ich versteh das ganze nicht,wer 100 Gigabyte und mehr im Monat runterlädt der soll nicht meckern ... soviel Daten braucht keine Sau ausser er ist Filesharer .
xxMuahdibxx schrieb:Sorry also ich versteh das ganze nicht,wer 100 Gigabyte und mehr im Monat runterlädt der soll nicht meckern ... soviel Daten braucht keine Sau ausser er ist Filesharer .
Fall er Professionell so viel Daten braucht dann soll er sich einen Professionellen Zugang holen . Der kostet halt mehr aber das sollte ja die Professionalität reinbringen .
Sorry also ich versteh das ganze nicht,wer 100 Gigabyte und mehr im Monat runterlädt der soll nicht meckern ... soviel Daten braucht keine Sau ausser er ist Filesharer .
Wolfpac schrieb:Interessant in dem Zusammenhang - das Netz ist zu überlastet um dem User die volle Bandbreite (oder auch nur annäherend) bereit zu stellen.
Aber für 24/7 Entertain und VOD haben se die Kapazitäten..... und da kommt mit Sicherheit mehr als 75GB oder 200GB im Monat zusammen
Ergänzung ()
Und wenn er Entertain nutzt - dann braucht er auch über 100 GB und sind auf einmal nicht mehr "belastend" für die Netze.....
klar
xxMuahdibxx schrieb:Und das sind zum grössten Teil einfach nur Straftäter ....
bensen schrieb:Allerdings ist die Drosselung viel zu extrem. Zum einem beim Volumen: 75 GB sind zu wenig. Nen paar Hundert GB müssen schon drin sein.
Und ein Unding sind ja wohl die 384 KBit/s. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. 6 Mbit/s denk ich wäre ne faire Sache gewesen. Da kann man dann noch was gescheites mit anfangen und auch noch wenige GB vernünftig runter laden.
Es sollte ja darum gehen Extremuser etwas einzuschränken bzw. zur Kasse zu bitten. Aber mit 384 Kbit ist die Leitung dann komplett unbrauchbar. Das kann ja wohl nicht das Ziel sein.