M
Mr.Kaijudo
Gast
Das Wunder der Privatisierung, Dorf-DSL kommt jetzt auch in die Städte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OTC-Trader schrieb:Ok bitte. Wer zieht schon aus ner privaten! Leitung 400 gb im monat^^
miac schrieb:Was kann denn das legales sein? Wenn es Spiele sind, dann hast Du alleine für die Spiele bei 15GB und 20€ pro Stück 1200€ ausgegeben. Da kannste auch mehr für deinen Anschluß zahlen.
OTC-Trader schrieb:Ok bitte. Wer zieht schon aus ner privaten! Leitung 400 gb im monat^^
engineer123 schrieb:Big LOL
Ich bin im Januar zu Kabel BW mit satten 50 Mbit/s gewechselt, jetzt weiß ich umso mehr warum
Telekom DSL war scheisse, wird jetzt noch schlechter...
kokiman schrieb:Viel Spass mit dem Kabelanschluss und den Stoßzeiten :3
Hans_Hinterseer schrieb:immer dieses illegal Gelaber... Ich habe Entertain Paket, diverse onlinevideotheken-abos, Nokia Music+ Abo, Microsoft Music Abo, und nebenbei noch massig Skype Videocalls. Dann dazu noch Skydrive und schon läuft die Leitung heiss...
atlas77 schrieb:Ich finde das richtig, dann haben vielleicht auch solche Mitmenschen ihre Schranken, die da meinen nur weil meine Katze ein Pups lässt muss ich das gleich der Welt per Video bei YT mitteilen.
minibip schrieb:Aber: „Bisher gibt es keine neuen Tarife“, mehr als eine Option für die Zukunft sollen derartige Pläne nicht sein. Vor allem würden bestehende Verträge nicht verändert werden.
D.h., alle die jetzt schon einen Vertrag haben, haben quasi Glück gehabt?!
andr_gin schrieb:Also ich bin stark für so eine Regulierung, wenn diese dann auch groß und fett beim Bewerben des Produktes aufgedruckt sein müssen. Wenn man 100 MBit/s verkauft und z.B. 100GB/Monat inkudiert, dann ist das OK, weil dann weiß jeder Kunde, was er bekommt, wenn er es bestellt und muss selbst wissen, ob er damit auskommt oder nicht.
[...]
Nun soll es derartige Pläne der Deutschen Telekom auch für das Festnetz-Internet geben.