Warum?Drewkev schrieb:Nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Drewkev schrieb:Nicht wirklich.
Es ist beständiger und fester, nicht so anfällig für Kratzer und dergleichen. Und von Acryltops rate ich ebenfalls ab, dadurch wird es lange nicht so leise und vibrationsarm wie mit einem Messingtop.xneo70 schrieb:Warum soll Glas besser als akril sein?
Ja, der läuft aber auch standalone.xneo70 schrieb:Kann man den da die Lüfter draufhängen, und dan weiter zum PC zur PVM steuerung?
Wie kontrolliert man den damit die RPM??Drewkev schrieb:Ja, der läuft aber auch standalone.
Ja, der Normalfall ist intern, mit entsprechendem Adapter geht es natürlich auch extern.xneo70 schrieb:Wird der mit USB mit dem PC verbunden? Intern oder auch extern?
Auch nicht wenn ich hin und wieder die Lüfter schneller drehen lassen möchte? Und als Temperaturfühler? Da brauche ich die Verbindung permanet wahrscheilich?Drewkev schrieb:Verbindung mehr zum Rechner bzw. zur Aquasuite.
Ja, logisch.xneo70 schrieb:Da brauche ich die Verbindung permanet wahrscheilich?
xneo70 schrieb:Und kann ich die auch auf einem Externen USB.
Drewkev schrieb:mit entsprechendem Adapter geht es natürlich auch extern.
+xneo70 schrieb:1) Vor und nachteile einer kompletten externen Kühlung?? (lan Parties mache ich prinzipiell nicht, und den Pc mit zu Freunden schleppe ich sowieso nicht)
1. Herstellerxneo70 schrieb:2) Wo liegt der Unterschied zwischen einer MORA 420 und einer Supernova? (ausser das Mora teuerer ist?)
Nein.xneo70 schrieb:3) Passen den die zusatzteile einer Mora auch auf einer Supernova?
Nein.xneo70 schrieb:(Oder gibts da eigene von der Supernova, sprich AGB platz und Pumpenaufsatz)
Muss ich die Frage wirklich schon wieder beantworten?xneo70 schrieb:4) Brauche ich da denn 2 Pumpen (zwingend?) oder macht es eine auch schon?
Hmm, interessant. Unterschiede? Vor und Nachteile? Gibt's die überhaupt?Sinusspass schrieb:Mora ist ein Rohrradi, der Supernova ein Netzradi
Du nicht würklich.....Sinusspass schrieb:Muss ich die Frage wirklich schon wieder beantworten?
Was für ne Logik! Beeindruckend.Hito360 schrieb:wahrscheinlich weil das hier das Wasserkuehlungsunterforum ist. Haettste auch selber oben schauen koennen
Ok. Fragen beantworten sich hier selbst. Was für n Fisch?-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Du hast dich verirrt, du bist im Unterforum gelandet in dem es um Wasserkühlung geht. Das Wissen für das "warum eine Wasserkühlung" kannst Du Dir selber aneignen, falls du das wirklich willst.
Falls die Frage aber provokant gemeint war, hier Dein Fisch:
<°(((((-<
Wo ist denn dein Beitrag für welchen man dich zitierte,mannefix schrieb:Was für n Fisch?
Sollen wir hier im Wasserkühlungsforum in jedem Thread jemanden erklären müssen warum jemand eine Wasserkühlung bauen will? Geh woanders spielen, kleiner Troll!mannefix schrieb:Ok. Fragen beantworten sich hier selbst. Was für n Fisch?
Worin liegt da der Unterschied? Und welches macht sich besser?Sinusspass schrieb:2. Der Mora ist ein Rohrradi, der Supernova ein Netzradi
Es gibt doch hier im Unterforum (und in Wakü-Bereich jedes anderen Hardwareforums) ein Tutorial, woraus man ableiten kann, warum man auf Wasser geht. Ein paar Gründe wären: Temperaturen, Lautstärke, Optik, Basteltrieb, die Herausforderung,...mannefix schrieb:Ok. Fragen beantworten sich hier selbst.
Zu deiner Anklage, du machst das oft genug selbst in anderen Themen.xneo70 schrieb:Echt jetzt???
Versaut mir bitte nicht den Post mit Unsinnigen Fragen und Kommentaren.
Bei Rohrradis fließt das Wasser durch Rohre, bei Netzradis durch Kanäle. In der Praxis ist es egal, spülen sollte man sowieso. Der Mora hat minimal bessere Temps, aber wen interessiert's? Es ist extern, wenn die Temps nicht stimmen, fügt man mehr Fläche hinzu.xneo70 schrieb:Worin liegt da der Unterschied? Und welches macht sich besser?