Mach ich dass? Aber meine Fragen sind Neugierde , aber nicht in einem Waku Teil die Lufkühlung anzubieten.Sinusspass schrieb:Zu deiner Anklage, du machst das oft genug selbst in anderen Themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich dass? Aber meine Fragen sind Neugierde , aber nicht in einem Waku Teil die Lufkühlung anzubieten.Sinusspass schrieb:Zu deiner Anklage, du machst das oft genug selbst in anderen Themen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann Aquasuite was das angeht wie HWiNFO fungieren, also ja.xneo70 schrieb:Kann man bei der Software die Temperaturfühler die auf das MB stecken auch auslesen?
Joa.xneo70 schrieb:Ich sehe grad: hast du die Z690 EK versdion der MP für 700 €??
Zwischen den CPU-Kühlern hast du paar Kelvin mehr oder halt weniger, aber nichts was in der Praxis relevant wäre.xneo70 schrieb:Inwiefern wenn?
Was soll an einem der Kühler nicht normal sein?xneo70 schrieb:Eine zusätzliche Frage: merkt man den Unterschied zwischen einen "normalen" cpu block (zb meiner von Thermaltake Pacific MX2) und einen EK Waterblock velocity2?? Inwiefern wenn?
Doch, klar. Nichts schlägt Radiatorfläche, langsam solltest du das wissen.xneo70 schrieb:Es würde sowieso nichts mehr bringen, oder?
Woran machst du das fest? Und definiere riesig.xneo70 schrieb:Der Durchfluss ist praktisch auf null,
Hierxneo70 schrieb:Wo finde ich die Aquasuite software?