Jetzt hab ichs hingekriegt.
Alles Passt soweit. Aber
Die Neue Pumpe ist verdammt laut (Wahrscheinlich Defekt??)
Ist das nicht so: wenn man einen Lüfter mit Pvm und Dasy Chain hat, und daran einen DC Lüfter dranhängt, dass kriegt der zweite Lüfter die RPM vom Ersten? Bei den Radiatoren, sind (bedauerlicherweise) immer noch DC Lüfter dran, aber wenn ich die auf den Dasy Chain (also an Erster stelle einen PVM Lüfter) am Quadro anbinde, scheint Quadro in Schwierigkeiten zu kommen.
Habt ihr noch Ideen, oder Verbesserungsvorschläge?
Wenn ich Cinebench starte, geht die CPU trotz der Radiatoren, auf 99 - 100°
Die Flüssigkeit bleibt aber bei 27° (nach 10 minutiger Cinebench + Furemark also 300W CPU + 260 W GPU) bei 25° Raumtempperatur.
Die Aufhänger sind Ikea Skädis. Ich habe sie zu Mobil gewandelt mit einem "Bilderaufhänger" aus eisen.
https://www.amazon.de/dp/B099PHD2KP?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Wenns jemand interessiert.
Ich habe eine Zweiten AGB verwendet, da ich den ja schon hatte, und ich auf der schnelle keine Eisdecke gefunden habe.
Und jetzt sieht Quadro auch die Pumpengeschwindigkeit, ich habe aber die zwei Pumpen zusammen am Quadro mit PVM gehängt. Aber das klappt prima. Ich kann wenn ich will die Pumpen ansteuern.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Durchflusssensor. Einen Thermaltake Pacific TF2 habe ich schon, aber nicht drangehängt, weil ich nach dem High Flow Next. Ist der besser, oder sind das 100€ weggeschmissenes Geld?