Kuristina
Captain
Na bitte. ^^rallyco schrieb:Ist relativ nahe an Arch dran
Was KDE angeht .. da ging eigentlich auch alles rund. Keine Beschwerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte. ^^rallyco schrieb:Ist relativ nahe an Arch dran
Was KDE angeht .. da ging eigentlich auch alles rund. Keine Beschwerden
Rolling Release ist afaik ein Teil des Testings und wichtig als Rückmeldung für Entwickler, zum Beispiel bei KDE.Kuristina schrieb:Ich gehe immer davon aus, dass man als Software Entwickler sein Produkt durchtestet, bevor man es veröffentlicht.
Weiß ned genau was du damit meinst, und zum Manjaro Team kann ich jetzt nichts dazu sagen, da ich dort nicht explizit mitlese. Ich versteh aber, dass es mühsam ist für das Team.Keylan schrieb:sondern bei meiner Erwartungshaltung gegenüber Manjaro liegt.
Und das wurde mir mehrfach durch die Reaktionen die das Manjaro-Team bei Anfragen im Manjaro-Forum zeigt bestätigt.
Aber das eigene Thema haben sie dort sicher ausführlich getestet, nur wenn man viel selber ändert, was du scheinbar ja getan hast, dann kann das nicht alles berücksichtigt werden.Keylan schrieb:Allein, dass Manjaro mit Themeing ausliefert welches nach dem Update Kaputt geht (Launcher Icon) ist ein Punkt den ich so nicht erwartet hätte.
Nein. Manjaro 24.0 Wynsdey kommt mit Kernel 6.9 über https://manjaro.org/download/Keylan schrieb:@Feuerbiber Die ISO's kommen immer mit dem letzten LTS Kernel (aktuell 6.6)