TazZ.HD schrieb:
Gut möglich, dass einer der Schützen den Texturen Bug hatte. Ich hatte gestern auch einen, der mich bei den Puzzle Häusern aus dem EG erschossen hat. Ich war im 2ten Stock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TazZ.HD schrieb:
badclown schrieb:Gut möglich, dass einer der Schützen den Texturen Bug hatte. Ich hatte gestern auch einen, der mich bei den Puzzle Häusern aus dem EG erschossen hat. Ich war im 2ten Stock.
und dann kann man erschossen werden? Wie gesagt, ich und mein Kumpel wurden durch je einen Schuss gekillt. Ich hatte Helm Stufe 3.Magl schrieb:Es kann sein, das der Lauf deiner Waffe durch die Mauer geschaut hat.. das ist ein bekannter Bug.
Sieht man oft, wenn ein Gegner im Haus sitzt.. man sieht wo er ist, wenn der Lauf kurz mal durch die Hausmauer schaut.
@Neon- Andre: Nein, kann ich nicht bestätigen.
Frames waren massiv runter bei mir gestern. Die Server hatten sich aber wieder eingekriegt.Neon-Andre schrieb:Ich weiß nicht ob es gestern/heute ein Update gab, aber meine Performance ist plötzlich so unglaublich schlecht und die Auslastung meiner GPU immer total niedrig, nur bei ca 2/3 der eigentlichen Auslastung. Jemand ähnliches?
TazZ.HD schrieb:und dann kann man erschossen werden? Wie gesagt, ich und mein Kumpel wurden durch je einen Schuss gekillt. Ich hatte Helm Stufe 3.
TazZ.HD schrieb:und dann kann man erschossen werden?
badclown schrieb:Ansonsten ist es ziemlich unwarscheinlich mit T3 durch einen Kar98 Hit direkt zu sterben. Außer es war irgendein Bot im Spiel.
fschjgfw schrieb:Nicht nur unwahrscheinlich, sondern UNMÖGLICH (sofern dein Helm noch mind. 50% hatte) Ich habe mal einem mit der AWM nen Headi (Lvl. 3 Helm) verpasst und er war noch am leben. Von daher kann das eigentlich nicht sein.
founti schrieb:Die Server scheinen aktuell wieder gut zu pumpen ...
Gestern mal First Person Duo auf Asia Servern gespielt - Server Performance grauenhaft, fieses Delays bei nahezu allem und natürlich auch wieder beschissene FPS
Danach ne Runde First Person Duo auf EU Servern - Am Anfang auch ein wenig laggy...aber um Welten bessere Performance. Vor allem über 20 FPS mehr als auf der Asia grütze.
Und genau das nervt wie sau. Ich kenne keinen Titel der den Client so dermaßen nach unten zieht wenn der Server scheisse läuft.