-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
TazZ.HD
Lieutenant
Dilogo schrieb:Man kann sie schon noch vorglühen, zumindest verstehe ich die Patch Notes so.
Nur muss mann dazu R (Default) drücken. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Das heißt, wenn ich nicht R drücke explodieren sie nicht mehr in der Hand?
Blood011
Fleet Admiral
TazZ.HD schrieb:Das heißt, wenn ich nicht R drücke explodieren sie nicht mehr in der Hand?
Ja so ist es wenn du nicht R drückst dann kannste so lange in de Hand halten bis se abfällt.
mat_2
Rear Admiral
Hallo Leute,
Ich hätte eine kurze Frage, vllt hat jmd eine gute Einschätzung oder gar sogar nen Erfahrungswert:
Ein Freund mit einer R9 280/HD 7950 überlegt übergangsmäßig diese zu behalten und mit einem Ryzen R5 1600 zu kombinieren - ich persönlich würde meinen sollte dann auf Low zumindest ganz gut spielbar sein damit? Jmd. vllt. sogar konkrete Erfahrungen mit der Karte?
Thx
Ich hätte eine kurze Frage, vllt hat jmd eine gute Einschätzung oder gar sogar nen Erfahrungswert:
Ein Freund mit einer R9 280/HD 7950 überlegt übergangsmäßig diese zu behalten und mit einem Ryzen R5 1600 zu kombinieren - ich persönlich würde meinen sollte dann auf Low zumindest ganz gut spielbar sein damit? Jmd. vllt. sogar konkrete Erfahrungen mit der Karte?
Thx
Neon-Andre
Lt. Commander
Dieses Spiel und diese Aktion: https://clips.twitch.tv/LightDarlingDunlinHeyGuys
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Ich hatte heute auch sehr oft nur 30 % GPU Last und das Spiel war heftigst am ruckeln, paar Minuten später wieder alles normal und das mehrere male.Neon-Andre schrieb:Ich weiß nicht ob es gestern/heute ein Update gab, aber meine Performance ist plötzlich so unglaublich schlecht und die Auslastung meiner GPU immer total niedrig, nur bei ca 2/3 der eigentlichen Auslastung. Jemand ähnliches?
@Blood011
Spiele auch alles auf ulow, Mir ist ein flüssiges Spiel / mehr FPS halt wichtiger, wie gute Grafik
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Spiel ja wirklich gerne, aber die Performance ist nach wie vor unter aller Kanone. Es kann nicht sein, dass das Spiel auf einem System mit i7 2600k @ 4,3 GHz, 12 GB Ram, einer GTX 980 (non TI) und das Game auf einer SSD liegt, es zu Rucklern kommt wenn man im Jeep sitzt und durch die Gegend gurkt. Dabei sind bis auf Anti-Aliasing auf Mittel, Texturqualität auf Mittel bis Hoch und die Sichtweite auf Sehr Hoch, alle Details auf Sehr Niedrig. Es ist einfach unverhältnismäßig hardwarehungrig...
Da muss echt noch was passieren!
Scheitel
Admiral
Und auch hier bleibt nur zu sagen, dass es eine Alpha Version im Early Access ist. Ich versteh nicht, wie man erwarten kann, dass das alles läuft.
Im Prinzip ist das Game schon halbwegs perfekt für eine Alpha Version.
Jeder, der ausm Entwicklungsumfeld kommt, dürfte eigentlich wissen, dass ne Alpha Version in der Regel sehr viel schlechter läuft, da kann man eigentlich froh sein, wenn so was komplexes wie ein Spiel mit 100 Leuten nicht ständig weg schmiert.
Im Prinzip ist das Game schon halbwegs perfekt für eine Alpha Version.
Jeder, der ausm Entwicklungsumfeld kommt, dürfte eigentlich wissen, dass ne Alpha Version in der Regel sehr viel schlechter läuft, da kann man eigentlich froh sein, wenn so was komplexes wie ein Spiel mit 100 Leuten nicht ständig weg schmiert.
founti
Rear Admiral
Kloppmet schrieb:Ich mag das Spiel ja wirklich gerne, aber die Performance ist nach wie vor unter aller Kanone. Es kann nicht sein, dass das Spiel auf einem System mit i7 2600k @ 4,3 GHz, 12 GB Ram, einer GTX 980 (non TI) und das Game auf einer SSD liegt, es zu Rucklern kommt wenn man im Jeep sitzt und durch die Gegend gurkt. Dabei sind bis auf Anti-Aliasing auf Mittel, Texturqualität auf Mittel bis Hoch und die Sichtweite auf Sehr Hoch, alle Details auf Sehr Niedrig. Es ist einfach unverhältnismäßig hardwarehungrig...
1. es ist ein EA Titel
2. was erwartest du? Die Karte ist gerade mal Mittelklasse .. der RAM wird mit Sicherheit ranziger 1333er oder so sein...
3. was sagen denn deine FPS ? In meinen Augen sind die Frametimes bei PUBG generell sehr schwankend, was schnell zu einem unrunden Gefühl führt. Trotz hoher FPS.
BF fühlt sich mit 60fps+ z.B. für mich deutlich besser als als PUBG mit ~100fps
Kloppmet schrieb:Ich mag das Spiel ja wirklich gerne, aber die Performance ist nach wie vor unter aller Kanone. Es kann nicht sein, dass das Spiel auf einem System mit i7 2600k @ 4,3 GHz, 12 GB Ram, einer GTX 980 (non TI) und das Game auf einer SSD liegt, es zu Rucklern kommt wenn man im Jeep sitzt und durch die Gegend gurkt. Dabei sind bis auf Anti-Aliasing auf Mittel, Texturqualität auf Mittel bis Hoch und die Sichtweite auf Sehr Hoch, alle Details auf Sehr Niedrig. Es ist einfach unverhältnismäßig hardwarehungrig...
Kann ich nicht unterschreiben!
Zocke mit einer GTX 980 @1,5Ghz und einem i7 3770K@ 4,7Ghz in 1440p alles auf Mittel mit 60FPS
Alles schön Butterweich außer in Städten da droppen die FPS. Aber sonst läuft das Spiel 1A
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
TazZ.HD schrieb:tja woran liegt es...
Rising Storm Vietnam lief bei mir auch besser als PUBG, und die nutzen eine stark modifizierte UE3.
Es ist die UE4 Engine. Conan Exiles läuft auch absolut mieserabel, WH40K Eternal Crusade auch.
Das einzige bis dato richtig "geschmeidige" UE4 Spiel was ich besitzte ist Everspace. Das rennt wie eine eins, selbst bei richtig action.
Keine Ahnung ob des an der Engine direkt liegt im Auslieferungszustand, oder ob die Devs die nicht richtig optimieren.
Ich weiß es nicht.