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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hmm wurde was an den Granaten geändert?
Jetzt kann ich nicht mehr schnell durchwechseln Bug oder soll das so sein jetzt?
Gestern gings noch vorm Patch von Heute.

Sprich Granaten hab ich auf Mausrad gelegt also 1x reindrücken hab ich Granate in der hand nochmal drücken Flash und nochmal Smoke das geht jetzt nicht mehr..
Jetzt ist auch im menü jede Art einzeln aufgelistet und nich mehr zusammen?
Jedenfalls dächte ich das es vorher nur *granaten* allg. gab?

Aber zu meine eig. Frage nen zocker kollege hat seit 2 tagen das Prob das er nicht mehr ausm connecten Screen raus kommt jetzt hatter sogar nur noch nen blackscreen und weiter gehts nicht heist er kann null zocken.
Kennt jemand das Prob und hat ne Lösung?

Sys I5 2500k auf 4,8Ghz getaktet und ne 980 none TI + 16GB Ram. (alles Wassergekühlt uns Spiel liegt auf de SSD)

Er hat schon alles ausprobiert Spiel neu installiert die ini Datei gelöscht und wieder neu erstellen lassen treiber neu aber nix hilft.
Das halbe www. haben war auch schon durchwuselt kann ja nicht sein das es nix gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts wirklich gut. System Signatur. Ruckler oder FPS Drops habe ich eigentlich gar nicht.
 
moin!

kann mir einer mal kurz auf die sprünge helfen.
es geht um die treffererkennung in pubg.
rauchgranaten werden ja bekanntlich clientseitig berechnet. wie sieht das mit treffern aus?

https://www.twitch.tv/videos/176121624

kann mir jemand diese situation erklären?
looten ging gut ohne verzögerungen, türen gingen auch schnell auf. ping schien somit normal.

lg

edit: firstperson, neuster patch
 
Zuletzt bearbeitet:
@krsp13: ich würde sagen, da war einer erst einer in der Häuserreihe neben dir, den du nicht gesehen hast.
Am Ende hat sich ein anderer durch die Mauer gekillt.

Trefferabfrage war nicht genau.
 
denke dieses Jahr noch.
 
crocker89 schrieb:
es war letztens davon die Rede, dass es wohl im November auf dem Testserver laufen soll.

Ich denke das ist deswegen so kompliziert weil das springen so nicht in der engine vorgesehen ist. Also müss n die alle objekte gezielt darauf ausrichten😂😂
 
Mrpercy schrieb:
Werdet ihr in Top 10 Situationen auch immer so nervös? Sobald es bei mir in die finale Phase geht, schaltet mein Gehirn automatisch ab. Da werfe ich plötzlich eine Blendgranate anstatt zu schießen, das Aiming funktioniert nicht, positioniere mich falsch usw. Glaube das Spiel ist nichts für mich :D
Geht es euch auch manchmal so?

ja logisch.. das ist doch nur menschlich. Ist halt zum Schluß eine Stressituation. Spannend wirds sowieso erst die letzten 15 Mann..

Ruhig zu bleiben, schaff ich auch selten :D;)

SirSilent schrieb:
Das Spiel ist mittlerweile dermaßen hackverseucht das es kein Spiel mehr ohne Cheater gibt. 150.000 Accounts wurden gebannt aber das sind wahrscheinlich gerade mal ein Bruchteil der Hacker...

Bullshit; in 150 Stunden seit März noch keinen Cheater gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
...


Bullshit; in 150 Stunden seit März noch keinen Cheater gesehen.

Ist ja auch ziemlich schwer, so lang es noch keine Killcam gibt.
Finds eh n bisschen dämlich ne Report Funktion im Spiel zu haben aber keine Killcam.
So muss ich ja jeden, der mich über den Haufen schiesst reporten. ;)
 
nein, das stimmt nicht. Wenn man gekillt wird, weiss man fast immer, woher und von wem. Scheiss Position, Unvorsichtig usw...

Man muß einfach mal ehrlich sein... meistens (fast immer) ist man selber schuld. Noch nie hab ich einen gemeldet.. hatte noch keinen Grund dazu.

Aber ich gebe Dir Recht.. Killcam wär schon fein.
 
Naja, die Rede ist hier ja von offensichtlichem Cheaten, oder? Also Aimbot, diese no-recoil-scripts usw.. Aber was ist mit Wallhack/ESP/etc die einen nicht gerade durch Wände killen. Bei denen ist die Erkennungschance gleich 0 in PubG. Das muss man einfach sagen....Mir würde das ehrlich gesagt auch nicht auffallen...
 
Hatte bisher auch nur eine Situation, die ich zu grenzwertig fand, mit nem T3er Helm, 100% HP im fahrenden Jeep mit Dach (offraod und Turbo/Vollgas, nicht schnurgerade aus) und dann mit HS durch die Kar98 gekillt.
Häufig stirbt man ja, wenn man nicht als erster anfängt zu schießen, oder eben in den Rücken ein paar Kugeln bekommt.
 
Scheitel schrieb:
Hatte bisher auch nur eine Situation, die ich zu grenzwertig fand, mit nem T3er Helm, 100% HP im fahrenden Jeep mit Dach (offraod und Turbo/Vollgas, nicht schnurgerade aus) und dann mit HS durch die Kar98 gekillt.
Häufig stirbt man ja, wenn man nicht als erster anfängt zu schießen, oder eben in den Rücken ein paar Kugeln bekommt.

Ja aber luckshots sind gang und gebe... hab auch schon einen mit dem bogen aus dem daccia geknallt im fahren😂😂
 
Klar, die gibts auch, hab ich seltenerweise auch schon mal :) aber wenn in Killfeed steht mit HS getötet beim T3 Helm, der einen eigentlich den Kar98 Schuss überleben lassen soll bei 100HP^^ Aber ich glaube nach wie vor, dass die Rüstung manchmal ignoriert wird.

Aber sowas ist kein Grund zum Reporten in meinen Augen. Es ist halt eine Alpha Version, da kann eben alles schief gehen.
Wollte damit auch nur sagen, dass war die einzige Situation in ~180h die mir wirklich komisch vorkam.
 
Scheitel schrieb:
Klar, die gibts auch, hab ich seltenerweise auch schon mal :) aber wenn in Killfeed steht mit HS getötet beim T3 Helm, der einen eigentlich den Kar98 Schuss überleben lassen soll bei 100HP^^ Aber ich glaube nach wie vor, dass die Rüstung manchmal ignoriert wird.

Aber sowas ist kein Grund zum Reporten in meinen Augen. Es ist halt eine Alpha Version, da kann eben alles schief gehen.
Wollte damit auch nur sagen, dass war die einzige Situation in ~180h die mir wirklich komisch vorkam.

Ja ich kann jetzt cheatermäßig auch nicht gerade jammern... geben wird es viele denn b i pubg können die ja fast anonym spaß haben 😂
 
Bei knapp 500 Stunden habe ich eignetlich keine offensichtlichen Cheater zu beklagen. Allerdings gehe ich davon aus, dass viele mit Wallhacks unterwegs sind, einfach um möglichst schnell den guten Loot zu sammeln oder Gegner entsprechend zu sehen und diesen aus dem Weg gehen zu können. Wenn so ein programm nicht von Anti-Cheat-Maßnahmen entdeckt wird, denke ich nicht, dass es möglich ist, das irgendwie zu erkennen. Es würde anderen Spielern nicht mal komisch vorkommen.
 
Prophetic schrieb:
Bei knapp 500 Stunden habe ich eignetlich keine offensichtlichen Cheater zu beklagen. Allerdings gehe ich davon aus, dass viele mit Wallhacks unterwegs sind, einfach um möglichst schnell den guten Loot zu sammeln oder Gegner entsprechend zu sehen und diesen aus dem Weg gehen zu können. Wenn so ein programm nicht von Anti-Cheat-Maßnahmen entdeckt wird, denke ich nicht, dass es möglich ist, das irgendwie zu erkennen. Es würde anderen Spielern nicht mal komisch vorkommen.

Gut das könnte sein. Sicher das verlockenste spiel für cheater. Aber damit werden wir wohl immer leben müssen... so was wie overwatcg bei csgo wäre toll🤔
 
Kastlunger schrieb:
Ich denke das ist deswegen so kompliziert weil das springen so nicht in der engine vorgesehen ist. Also müss n die alle objekte gezielt darauf ausrichten😂😂

Springen kann man doch jetzt schon. :P

Sie haben doch schon geschrieben, dass sie das klettern und überspringen von Objekten nicht an die Objekte knüpfen wollen, sondern, dass die Engine selbständig analysiert ob und wie ein Objekt übersprungen werden kann und dass das eine komplexe Angelegenheit ist. Kann aber für die Zukunft nur gut sein, dann müssen neuen Objekte nicht jedesmal auf Ihr Sprungverhalten konfiguriert werden und können schneller implementiert. Eine weitsichtige Entscheidung, wenn es sowas auch mal bei mir auf der Arbeit geben würde....
 
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