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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@SirSilent: Sind dann aber verdammt schlechte Cheater.
 
Was Rambo5018 ansprach, ein Discord Server für ein paar Trüppchen hätte durchaus was.
Man trifft schon mal den ein oder anderen netten Spieler online, aber idr sind die so schnell nach nem Match weg und via den Namen findet man die via Steam auch nicht zwingend.
 
Du kannst den namen auch ingame suchen:)

Einfach ingame bei Search Name und eingeben schwupp haste ihn.

Der Platz ist da etwas ungünstig gewällt weil man denkt das gehört zu Steamliste ist aber nicht so.
 
Neon-Andre schrieb:
Guckt euch das an - erklärt so einiges: https://youtu.be/3OQE-tEGi70?t=5m59s

Der Recoil scheint tatsächlich total random zu sein, wie ich es mir schon oft gedacht habe.

Jo die Waffen springen manchmal auch richtig hin und her. Da ist die AKM aber mit Abstand am Schlimmsten. Seit dem Nerf nehme ich die nur noch im Notfall.
 
Ich bin mal gespannt wie die Hitreg aussieht, wenn man mal wirklich über Wände springen kann etc., weil bei solchen Animationen ist ja umso schwieriger die gleichzeitig gut aussehen zu lassen und ne vernünftige Hitreg hinzubekommen während der Bewegung.
Ansonsten gefällt mir PUBG abgesehen von der Tatsache, dass die EU Server im Vergleich zu NA scheinbar wirklich einen heftigen Input-Lag haben. Schaut man Streams von shroud und Co. dann sieht man dass da die Türen sofort aufgehen, während da bei mir bspw. immer mind. eine Gedenksekunde ist. Da muss noch was passieren, dass das bei allen flott passiert, an meinem System liegts nicht, habe mit meinen Settings immer so 90-100 fps mit den üblichen unregelmäßigen Drops.
 
Rambo5018 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die Hitreg aussieht, wenn man mal wirklich über Wände springen kann etc., weil bei solchen Animationen ist ja umso schwieriger die gleichzeitig gut aussehen zu lassen und ne vernünftige Hitreg hinzubekommen während der Bewegung.
Ansonsten gefällt mir PUBG abgesehen von der Tatsache, dass die EU Server im Vergleich zu NA scheinbar wirklich einen heftigen Input-Lag haben. Schaut man Streams von shroud und Co. dann sieht man dass da die Türen sofort aufgehen, während da bei mir bspw. immer mind. eine Gedenksekunde ist. Da muss noch was passieren, dass das bei allen flott passiert, an meinem System liegts nicht, habe mit meinen Settings immer so 90-100 fps mit den üblichen unregelmäßigen Drops.

Das mit den input lag hat sich aber seit gefühlte 2 wochn erst so verschlechtert. Am anfang war es viel besser... was ich aber toll finde sind die waffen geräusche. Ich war mal in einem echten krisengebiet und das hört sich verdammt echt an.

Das hab ich noch in keinem spiel so erlebt wie in pubg.
Die waffen sind soweit auch ganz ok. Vielfalt denke ich wird nach und nach kommen😂

Ich spielensowiso aktuell nur mini und mk416☺😊😊😊
 
Hat schon mal jemand den Startparameter -USEALLAVAILABLECORES probiert?
Bringt das was? Oder ist das von vornherein schon aktiv?
 
Fellor schrieb:
Hat schon mal jemand den Startparameter -USEALLAVAILABLECORES probiert?
Bringt das was? Oder ist das von vornherein schon aktiv?

Soweit ich weis wurde das mit einem patch integriert und muss bringt so nix mehr
 
Der Film ist mega geil :D
 
Das mit den input lag hat sich aber seit gefühlte 2 wochn erst so verschlechtert. Am anfang war es viel besser...

Gibt es denn hierzu Informationen? Also ob es an mangelnder Serverkapazität liegt oder ob es bald ausgebessert wird?

Weil gerade die Serverkapazität für so ein Spiel extrem wichtig ist. Schnelles looten, gescheites aimen, sowas alles hängt davon ab. Die Kar98 ist mit lags unspielbar, da greift man da zu automatischen waffen, die aber viel weniger Spaß machen m.M.n.
Auch ist es ärgerlich wenn man wegen lags irgendwo erwischt wird bzw. das Gefecht so zur Glückssache wird, weil alles einfach gefühlt so einen Input-lag hat. Mir ist klar dass es nicht so Shooter wie CS oder CoD ist, aber dennoch sollte man vernünftig zielen können.

Mini spiele ich auch gern, MK416 ist ein ganz guter Allrounder imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo5018 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die Hitreg aussieht, wenn man mal wirklich über Wände springen kann etc., weil bei solchen Animationen ist ja umso schwieriger die gleichzeitig gut aussehen zu lassen und ne vernünftige Hitreg hinzubekommen während der Bewegung.

Darum lassen sie sich ja so viel Zeit, damit das vernünftig wird. Erste Version soll Anfang November auf den Testserver landen.


Das hier soll einen FPS Schub geben, haben im Hardwareluxx schon viele getestet und hat geholfen, ich selbst teste es später oder Morgen auch mal.

1.Head to C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64
2.Right click to properties on "TslGame"
3.Navigate to Compatibility -> check the "override high DPI scaling behavior" box, and hit "OK". (Application from drop-down menu)
4.Restart your game if necassery.




Quelle :https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/71gzpi/greatly_improve_fps_new_method/
 
Zuletzt bearbeitet:
Um glaube man braucht Glück, um auf Server connecten zu können, auf dem keine 10000 Spieler bereits zocken.
 
Also gibts nun aktuell nen weg fürn den Crouch-Jump bind oder nicht?
 
Nur mit externen Programmen, wie von mir kurz in Post #2206 erklärt.
Das ganze aber nur mit dem Risiko gebannt zu werden.
 
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