Lillymouche
Lt. Commander
joN- schrieb:
Joah, netter Tip, das sieht nicht schlecht aus nach einer kleinen Testrunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joN- schrieb:
Neon-Andre schrieb:Guckt euch das an - erklärt so einiges: https://youtu.be/3OQE-tEGi70?t=5m59s
Der Recoil scheint tatsächlich total random zu sein, wie ich es mir schon oft gedacht habe.
Rambo5018 schrieb:Ich bin mal gespannt wie die Hitreg aussieht, wenn man mal wirklich über Wände springen kann etc., weil bei solchen Animationen ist ja umso schwieriger die gleichzeitig gut aussehen zu lassen und ne vernünftige Hitreg hinzubekommen während der Bewegung.
Ansonsten gefällt mir PUBG abgesehen von der Tatsache, dass die EU Server im Vergleich zu NA scheinbar wirklich einen heftigen Input-Lag haben. Schaut man Streams von shroud und Co. dann sieht man dass da die Türen sofort aufgehen, während da bei mir bspw. immer mind. eine Gedenksekunde ist. Da muss noch was passieren, dass das bei allen flott passiert, an meinem System liegts nicht, habe mit meinen Settings immer so 90-100 fps mit den üblichen unregelmäßigen Drops.
Fellor schrieb:Hat schon mal jemand den Startparameter -USEALLAVAILABLECORES probiert?
Bringt das was? Oder ist das von vornherein schon aktiv?
Das mit den input lag hat sich aber seit gefühlte 2 wochn erst so verschlechtert. Am anfang war es viel besser...
Rambo5018 schrieb:Ich bin mal gespannt wie die Hitreg aussieht, wenn man mal wirklich über Wände springen kann etc., weil bei solchen Animationen ist ja umso schwieriger die gleichzeitig gut aussehen zu lassen und ne vernünftige Hitreg hinzubekommen während der Bewegung.
1.Head to C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64
2.Right click to properties on "TslGame"
3.Navigate to Compatibility -> check the "override high DPI scaling behavior" box, and hit "OK". (Application from drop-down menu)
4.Restart your game if necassery.
Dilogo schrieb:Nur mit externen Programmen, wie von mir kurz in Post #2206 erklärt.
Das ganze aber nur mit dem Risiko gebannt zu werden.