• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Neue Fahrzeuge in Arbeit :D

DKTbZj7VAAAFPYu.jpg large.jpg

Hoffentlich dann mit besserer Hitreg im auto.

@Kastlunger

ein Makro für die Tastatur geht aber nur über ein externes Programm, so wie ich es für die Logitech Gaming Software beschrieben habe.
Aber mit Makros besteht die Gefahr gebannt zu werden.

Dilogo schrieb:
@Kastlunger

ein Makro für die Tastatur geht aber nur über ein externes Programm, so wie ich es für die Logitech Gaming Software beschrieben habe.
Aber mit Makros besteht die Gefahr gebannt zu werden.

Ja aber die logitwch oder razer software hat doch jeder drauf wieso sollte es deswegen probleme geben? Ich nutze oft makros in spielen die entwickler dulden das davor mach ich mir keine sorgen. Odr sollen sie jeden bannen der die software auf sem pc hat

Kann man Makros (durch Tastatur Software) überhaupt bemerken?

Ich denke schon, wenn da ne Detection ist und die Eingabe quasi immer exakt gleich abläuft kann man das schon als Makro erkennen. Ist halt die Frage inwieweit das gemacht wird bzw. ob der Entwickler da ein Interesse dran hat das zu unterbinden.
In anderen Games ist es ja auch verboten und wird erkannt sowie geahndet.

Edit: alle Angaben natürlich ohne Gewähr :D

ja und genau dann, müssen solche Cooldowns zwischen den Befehlen eingebaut werden. so sollte sich das doch verhindern lassen? Oder?

Aber wozu? Wenn man es Ingame mit dem Drücken der Tasten für den Duckjump drauf hat, macht das ja keinen Unterschied. Wenn man keinen Zugriff auf den Treiber hat, wird man nicht merken, woher ursprünglich die die Eingabe für die Tasten kommt. Dazu würde ich wetten, dass die Software von den Tastaturen auch genau den Weg über den Treiber geht.

Duckjump ist doch gar nicht schwierig wenn man eine mechanische Tastatur hat. Der klappt bei mir auch ohne Binding immer.

Oder einfach zwei Tasten gleichzeitig drücken. Da brauchts nun wirklich nicht viel Übung für.

Das Leute Macros verwenden wird man nie komplett verhindern können, da wir nunmal am PC spielen müssen wir nunmal leider damit leben zumal sich macro`s relativ schwer detecten lassen.

Wieso kann man vom Bike nicht die reifen zerschießen?^^

Ansonsten ist die AKM wie schon gesagt am schlimmsten drann was die manchmal verzieht ist schon krass aber bei der M16 merk ich das auch.. manchmal ist se wie so laser und andersmal verzieht se wie hump.

Ne schöne M1 wär echt was feines noch in PUBG:D

AK nutze ich im Automodus nur mehr mit Kompensator. Es gibt noch so viele Waffen, die man integrieren könnte. Ich bin gespannt was da noch so kommt in Zukunft. Nachdem die Sniper jetzt ja eine gute Auswahl bieten wäre eine neue AR mal ganz nett.

Die ak hat einen rückschlag wahnsinn. Ich nutze sie kaum mir ist die m416 am liebsten :) und auf range die mini

PlayerUnknown's Battlegrounds Screenshot 2017.09.22 - 16.43.45.47.jpg
leider durch die Wand wieder.

Dabei hatte ich gerade ne AK mit Silencer.

Er war oben in de Etage, bin rum und wurde von hinten/durch die Wand letztendlich erschossen. Habe ihn nicht mal springen gehört.

Es fehlt eindeutig ne Killcam.

Zurück
Oben