• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Karte ist von Haus aus übertaktet. Siehe Sign.
Soll ich sie auf die offiziellen Werte von Nvidia runter trimmen?
Sie läuft auf 1974Mhz bei 65 Grad

Genau so würde ich es erstmal machen. Es ist manchmal einfach so, dass es bei einigen Spielen/Systemen Probleme macht, wenn die Grafikkarte übertaktet ist. Habe ich schon häufiger erlebt.

Scheitel schrieb:
Wir spielen eine Alpha Version im Early Access. Das ist zwar ärgerlich aber wohl dem Fertigkeitsgrad des Spieles geschuldet.
Mal Battlefield 3 und/oder Battlefield 4 zu Releasezeiten gepsielt? Das war Standard bei einem AAA Titel. Das war traurig.

PuBG hat Beta Status, es gab ja die Beta schon. BF3 und BF4 hatten Probleme ja, aber nicht alle Spieler waren davon betroffen, bis auf den Tower Crash auf Shanghai, lief es bei mir und Freunden gut !

Scheitel schrieb:
Manchmal ist BattleEye schon komisch :freak::freak:
Code:
16:06:26: Starting BattlEye Service...
16:06:28: Launching game...
16:06:39: Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game.
16:06:39: [INFO] Blocked loading of file: "E:\games\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64\dxgi.dll".

Hast du DxTory aus, Fraps aus, VibranceGUI aus und alle Overlayprogramme beendet ?
Denn das ist ein Reshade Fehler in Zusammenhang mit Battleye, da muss man keinen PC Neustart machen, es reicht in den Battleye Ordner zu gehen, BE deinstallieren, neu instalieren und die Anwendung starten. Die FPS kannste dir auch von Reshade anzeigen lassen !

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei den beiden BF Titeln auch das Glück keine Probleme mit Lags und Hitdetection zu haben, aber genug Mates waren davon getroffen. Jeder meiner Freunde bei Unitymedia mit DS Lite hatte anfangs ordentliche Probleme.

Auf Reshade habe ich auch schon getippt, lustigerweise schlägt BattleEys alternativ auch gerne auf eine dll Datei vom 1&1 Uploader an.
Neu starten hat bisher immer geholfen, nur gestern hab ichs nachm 4 Neustart mit gleichem Fehler aufgegeben und was anderes gezockt.

Lasse mir von Steam und von Reshade die Frames anzeigen und die stimmen lustigerweise keinen Sack überein :king:

Genau so würde ich es erstmal machen. Es ist manchmal einfach so, dass es bei einigen Spielen/Systemen Probleme macht, wenn die Grafikkarte übertaktet ist

Hat leider nichts gebracht. Eben wieder rausgeflogen.
Hat das sonst wirklich niemand dieses Problem? Kann mir das nicht vorstellen das ich der einzige bin.
Das nervt so.
Was kann ich denn noch machen?
Bitte helft.

LG

EDIT:

Achja, ich nutze kein Reshade oder sonstige cheater sachen.
Hintergrund Programme: MSI Afterburner, sonst nix.

Haste mal neu installiert ? Reshade hübscht die Grafik auf, was soll das gelaber über Cheats ! Wenn man keine Ahnung hat...

So also, eben ist meine SSD verreckt. Wird nicht mehr erkannt im Bios. Die ist tot. Und auf dieser war auch PubG drauf.
Habe soeben eine neue gekauft und hoffe damit ist das Problem erledigt.
Kann doch sehr gut sein das es an der SSD lag oder? Hatte wahrscheinlich schon ne Macke und nun ist sie hin.

Ich gebe Bescheid wenns klappt.

Wenn man keine Ahnung hat...

wenn du meinst das ich keine Ahnung habe, schön. Für mich sind solche Programme eine Hilfe um die Gegner besser zu erkennen. Also ganz klar ein Vorteil gegenüber denen die es so spielen wie es gedacht war.
Das ist nur meine kleine Bescheidene Meinung. Nicht böse verstehen.
Aber zu sagen das ich keine Ahnung habe obwohl du mich null kennst find ich etwas übertrieben.

Haste mal neu installiert ?

Der aufmerksame Leser weiss das ich Win10 neu aufgesetzt habe. Siehe eine Seite zurück (:

Zuletzt bearbeitet:
Reshade "hübscht" eben nicht nur auf, wenn man das will. Visuelle Vorteile die andere nicht haben durch Drittmittel = Cheating. Wenn man keine Ahnung hat...

Eine Crucial M4
Allerdings gute 5 Jahre in Betrieb gehabt.
War wohl Pech.
Wird nirgends mehr erkannt, weder im Uefi/Bios oder sonstwo.
Die neue wurde sofort erkannt.

Ich hoffe das mein Problem mit PubG damit Geschichte ist

Zuletzt bearbeitet:
Würde natürlich passen. Will das Spiel irgendwas nachladen von der SSD und die Speicherzellen sind bspw. defekt, dann schmiert das Spiel mit einem Fehler ab.

Defekte Hardware kann natürlich auch mal das ganze System mitnehmen = Bluescreen.

Bitte nicht auf jeder zweiten Seite eine neue Diskussion über ReShade aufgreifen...

Is halt mal so in einem forum, man diskutiert dabei kommt es immer zu überschneidungen mit anderen themen... da reshade das ok bekommen hat finde ich es auch ok es zu verwenden. Jedem seine entscheidung ☺

@stillshady

Allein an deiner Aussage das es ein Cheat ist, reicht mir schon zu sagen das du keine Ahnung hast, dafür muss ich dich nicht Persönlich für kennen ;) Das Tool ist erlaubt vom Entwickler, die Einstellungen die man damit macht Bloom, HDR, Vibrance, Sharpen usw. könnte man auch mit den Grafikkartensettings und inGame Settings einstellen, zumindest das meiste davon, da das aber zu viel Leistung kostet, wird das Tool genutzt. Ich sehe da keine Spieler in 2000m besser, ich sehe da keine Gegner durch Wände oder Gras besser und Aimen muss ich selber auch noch ^^

Viel schlimmer finde ich das man per .ini Befehl den Nebel abstellen kann, da sagt keiner was gegen, aber Reshade wird verteufelt !

Würde natürlich passen. Will das Spiel irgendwas nachladen von der SSD und die Speicherzellen sind bspw. defekt, dann schmiert das Spiel mit einem Fehler ab.

Mit neuer SSD läufts jetzt einwanfrei. Keine Abstürze mehr gehabt. Problem gelöst.
Hach bin ich froh...:evillol:

Hab mir das Game zum Testen bei Steam geholt, wenn es nichts ist geht es wieder zurück;)

Hätte noch ein paar Fragen zum Spiel:
- startet man jedesmal komplett ohne Ausrüstung?
- hatte keine Waffe am Anfang, der Gegner aber schon --> voll blöd und frustrierend, kommt das oft vor?
- wo findet man am ehesten Waffen und Munition?

Zurück
Oben