• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Sagtmal,

wurde es gefixt, dass man durch intakte Fenster rausspringen kann oder habe ich mich heute extrem dämlich angestellt?!?

Was die hitreg in den Autos angeht.
Vor wenigen Wochen hat wirklich jeder Schuss ins Auto gesessen also Treffer von mir ins Auto oder andersrum ich wurde beim fahren getroffen.
Jetzt habe ich das Gefüh dass man schwieriger trifft und in dem Zusammenhang schiessen anscheinend auch weniger Spieler auf fahrende Autos. Wie sind dazu eure aktuellen Erfahrungen?

Also ich konnte gerade noch normal durchs Fenster meine ich...

Hitreg im Auto ist sehr stark vom Server abhängig im Moment. Und da die aktuell wieder laufen wie ein Sack Eier kannste da echt Pech mit haben. Hatte nach 3-4 Runden die Schnauze voll... Rubberbanding vom feinsten.. Hitreg fürn Arsch.. und irgendwie ist die Performance in Yasnaya auch extrem abgesackt

Ich finde die Performance hat sich nach dem letzten patch verschlechtert zwar nicht unspielbar aber deutlich mehr FPS drops kommen jetzt vor.
Mit dem patch davor lief das Game auf jedenfall runder bei mir.

Komischerweise meinen viele mit schwächeren Systemen das es bei ihnen viel besser läuft nach dem patch da kann ja was nicht hin hauen.

Finde auch das man jetzt viel schlechter Auto trifft als davor und das gefühlt 50% weniger einfach aufs Auto feuern.

Der jump ausm fenster geht aber noch wie immer *manuel*.

Hab in Sachen Autohits keine Unterschiede feststellen können. Werde genau so oft noch rausgeschossen wie immer und schieße auch genau so oft noch raus wie immer. Aber is natürlich stark vom Fahrzeug und von der Tagesform abhängig. Wenn man pech hat, trifft man halt nur das Metall beim Dacia. Jo, Sprung durchs Fenster nach wie vor, da wurde nix geändert

Naja es kommt auch viel aufm Server an viele Schüsse werden halt auch verschluckt.
Das man denne nix ausm Auto schießt oder generell trifft ist dann kein wunder.

Auch das mitn Rückstoß ist nen Dorn im Auge mal sind die waffen bald wie laser und andernmal verziehen se wie Hur...

Da muss noch viel drann gemacht werden.

pubg läuft bei mir bei start auf einem kern

sobald ich in den taskmanager gehe und dem spiel nur einen kern zuweise und danach wieder alle, skaliert das spiel auf einmal

nervt irgendwie. gibt es eine andere möglichkeit?

Blood011 schrieb:
Naja es kommt auch viel aufm Server an viele Schüsse werden halt auch verschluckt.

Wir spielen eine Alpha Version im Early Access. Das ist zwar ärgerlich aber wohl dem Fertigkeitsgrad des Spieles geschuldet.
Mal Battlefield 3 und/oder Battlefield 4 zu Releasezeiten gepsielt? Das war Standard bei einem AAA Titel. Das war traurig.

Verglichen damit läuft PUBG bereits in der Phase in der es sich jetzt befindet, also im Alpha Stadium, besser, als die beiden Battleifield Titel als sie offiziell erschienen sind.

krsp13 schrieb:
pubg läuft bei mir bei start auf einem kern

sobald ich in den taskmanager gehe und dem spiel nur einen kern zuweise und danach wieder alle, skaliert das spiel auf einmal

nervt irgendwie. gibt es eine andere möglichkeit?

launch option: -USEALLAVAILABLECORES schon probiert?
Sollte meines Wissens nach bereits im letzten Patch gefixed worden sein...

Gerade mal wieder durch einen Headshot von einer SKS gegen Level 2 Helmet einfach umgekippt, auf Dauer nervt das schon :D

"Level One and Level Two helmets do not protect your face. Wearing a ballistic mask does not change this; only a Level Three helmet will protect against face shots."

ist vielleicht doch was dran
dachte es wäre ein mythos

Ich dachte das wäre weit verbreitetes Wissen?^^

krsp13 schrieb:
"Level One and Level Two helmets do not protect your face. Wearing a ballistic mask does not change this; only a Level Three helmet will protect against face shots."

ist vielleicht doch was dran
dachte es wäre ein mythos

wo steht das?

Die Stirn sollte schon geschützt sein, also es sollte eine recht kleine Hitbox am Gesicht vorliegen.

Mag ja sein dass das Gesicht nicht geschützt wird, ich wurde jedoch von schräg hinten getötet und habe stumpf gegen einen Baum geschaut, weshalb er mein Gesicht gar nicht treffen konnte. Aber gut, ist ja alles noch eine Alpha :)

Manchmal ist BattleEye schon komisch :freak::freak:
Code:
16:06:26: Starting BattlEye Service...
16:06:28: Launching game...
16:06:39: Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game.
16:06:39: [INFO] Blocked loading of file: "E:\games\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64\dxgi.dll".

Alles klar die FPS Drops von 100 zu 25 oder weniger bei gleichzeitiger reduzierter GPU Last sind also normal? ^^

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem in diesem Spiel, und zwar nur bei PubG.

Ich fange an zu spielen und plötzlich (irgendwann) stürzt das spiel ab und ich bin aufm Desktop.
Nun habe ich die Möglichkeit einen Report zu senden oder auch nicht.

Soweit so gut.
Wenn ich das Spiel wieder starte, bin ich wieder an der Stelle als es Abstürzte und kann weiter spielen (nur wenn mich bis dahin niemand gekillt hat) indem ich einfach auf continue klicke.

Das passiert alle 4-5 Runden. Teilweise auch mit einem Neustart des PC`s.(WtF?)

Liegt das an meinem PC oder habt ihr das auch?

Nutze Win10 mit 16GB Ram.

Es nervt einfach, egal ob ich alleine, im Duo oder im Squad spiele.
Bin am Verzweifeln, habe win10 schon neu aufgesetzt, keine Besserung.
Ansonsten hab ich null Probleme.

Zurück
Oben