• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

- Ja. Das ist u.a. der Reiz am Spiel.
- Pech. Lande nicht direkt neben einem anderen und du wirst auch nicht direkt vollgepumpt ;) ALT halten und mit der Maus umschauen sollte das weitestgehend verhindern.
- Im nächstbesten Haus, da gibt's keine wirklichen Regeln. Irgendeine Wumme liegt eigentlich in jedem Haus, ob sie dir weiterhilft ist eine andere Sache.

Ok, muss morgen mal schauen wie es im Team ist. Als solo war ich jetzt schon bissel enttäuscht...

Edit:
Da ist mir BF momentan doch lieber, einsteigen und losballern:D

Zuletzt bearbeitet:
Waffen findest du zu 99% in Häusern, gibt noch ein paar Ausnahmen.

Hier ne Karte der Insel:
https://pubgmap.io/de/erangel.html#3/-127.00/127.00

Es gibt gebiete mit besserem Loot, die gelben und roten Kreise. Da ist natürlich auch viel los am Anfang. Als Anfänger besser außerhalb abspringen, in kleineren Häusern gibt es auch Waffen (AKM und M16 findest du dort auch), mit Rüstung besser als Stufe 1 muss man ein bisschen Glück haben, aber zum Lernen finde ich das besser.

Gibt es irgendwie einen Bug, dass man mit der M24 schneller schießen kann? Wurde gerade von einem geholt, der die M24 wie eine SKS geschossen hat, wie geht das? :D

vllt ein Skript?

War mit Sicherheit eine MK14 .. eine M14 kann auch per Script nicht schneller geschossen werden.

Im Killfeed stand eindeutig M24, darum war ich sehr verwundert dass da ein Schuss nach dem anderen kam und ich plötzlich tot war.
Waren auch deutlich mehr als die 5 Schuss die die M24 eigentlich hat. Echt merkwürdig. Hätte es mal mit Shadowplay aufnehmen sollen.

Es können ja auch verschiedene Gegner gleichzeitig auf dich geschossen haben und der mit M24 hat den Kill bekommen.

für sowas gibt es ja Shadowplay Highlights..

joN- schrieb:
Gibt es irgendwie einen Bug, dass man mit der M24 schneller schießen kann? Wurde gerade von einem geholt, der die M24 wie eine SKS geschossen hat, wie geht das? :D

Mich hat mal nen Cheater umgelegt(war schon in den top5 irgendwo) und ich hab dann noch die Runde zuende verfolgt-> der hat den letzten auch mit ner m24 gekillt und die Schüsse gingen aber wie aus ner SKS.

stillshady schrieb:
Soll ich sie auf die offiziellen Werte von Nvidia runter trimmen?
Sie läuft auf 1974Mhz bei 65 Grad
65 Grad??! Meine 1070 läuft auf 80 bei der Einstellung High. Shadow und Vegetation ist fast komplett runter geschraubt, nur Weitsicht auf Ultra!

@Tazz.HD, wie siehts bei dir aus?

Inwieweit ungenau sind die Waffen, wenn man nicht den Scoping Modus benutzt sondern nur mit Rechtsklick anlegt beim Feuern? Ich lese nur, dass es angeblich ungenauer sein soll. Ist das konkret belegbar oder mehr ein Bauchgefühl?

@Sichtweite: lowest, da die Spielermodel immer gleich weit sichtbar sind. Nur Bäume werden eher ausgeblendet. Man sieht mehr :)

Auf gut Deutsch, umso schlechter die Grafik, umso leichter alles zu erkennen xD
Naja aber die Hitze meiner GPU kann ich mir einfach nicht erklären. Das Thema hab ich schon länger am laufen... Mit dem Arbeitsspeicher ist es ein ähnliches Problem

Duststorm schrieb:
65 Grad??! Meine 1070 läuft auf 80 bei der Einstellung High. Shadow und Vegetation ist fast komplett runter geschraubt, nur Weitsicht auf Ultra!

@Tazz.HD, wie siehts bei dir aus?

1070 Strix non-OC, und ich habe alles auf Ultra überwiegend. Nie über 50 °C.

Zwei mal ist mir das Game gecrasht, also nicht der Rede wert ;)

Seit wann werden Bäume ausgeblendet????

Das low=besser sehen ist schon lange geschichte beweisen auch etliche vid..

gibt's ne Möglichkeit das Spiel zu testen?
Ich mag ungern 20 eur ausgeben und dann merken dass es mir keinen Spaß macht

Bäume sind unabhängig von den Settings sichtbar.

Schwachsinn.

Bäume sind auf dem Boden immer sichtbar. Allerdings mit einem niedrigen LoD.
Einzig im Anflug sind die Bäume durch die Regulierung der Sichtweite entweder sichtbar oder nicht. Diese Sichtweiten sind im späteren Spiel eigentlich nie wieder vorhanden.

Zum Thema testen:
Steam ist jetzt wirklich nicht mehr neu... inzwischen sollte doch jeder die Option des testen kennen, oder?
Kauf das Spiel... dann hast du 2h Spielzeit. In diesem Zeitfenster kannst du das Spiel zurückgeben.

Zurück
Oben