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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Drexel schrieb:
Springen kann man doch jetzt schon. :P

Sie haben doch schon geschrieben, dass sie das klettern und überspringen von Objekten nicht an die Objekte knüpfen wollen, sondern, dass die Engine selbständig analysiert ob und wie ein Objekt übersprungen werden kann und dass das eine komplexe Angelegenheit ist. Kann aber für die Zukunft nur gut sein, dann müssen neuen Objekte nicht jedesmal auf Ihr Sprungverhalten konfiguriert werden und können schneller implementiert. Eine weitsichtige Entscheidung, wenn es sowas auch mal bei mir auf der Arbeit geben würde....

Jo so in etwa meinte ich es. Aber blos nicht zu hoch. Bei bf1 klettert man ja über wände da würde ich nen aufzug brauchen. Außerdem hoffe ich auf viel mehr militärisches tarnzeugs. Das in der kiste ist toll aber so ein camo soladten outfit wäre auch cool in high loot zonen.
 
Witzige Outfits sollen ja kommen. Das passt zum Game!

Aber detaillierter Camo und wäre mir auch lieber...
 
krsp13 schrieb:
kann mir einer mal kurz auf die sprünge helfen.
es geht um die treffererkennung in pubg.
rauchgranaten werden ja bekanntlich clientseitig berechnet. wie sieht das mit treffern aus?

https://www.twitch.tv/videos/176121624

kann mir jemand diese situation erklären?
looten ging gut ohne verzögerungen, türen gingen auch schnell auf. ping schien somit normal.

Einer schießt von hinten mit ner Shotgun und Choke auf dich. Dann gehst um die Ecke und draußen ist halt noch einer der dich legt. Hört man auch sehr deutlich steppen, dass da jemand rumrennt.

Wieso die Treffer am Anfang nicht angerechnet wurden weiß ich nicht. War bei mir noch nicht bisher, eher andersrum.
 
Ich hab in über 300 Stunden wenig Probleme mit Cheatern gehabt.

Natürlich gab es mal Runden wo jemand binnen einer Sekunde im Flug 5 Leute gepuncht haben soll. Aber das war irgendwie nur eine Woche ein Thema.

Sonst waren es eher Buguser... also unter die Map glitchen etc.
 
Und wieder lässt sich das Spiel mit ReShade nicht mehr starten, ich könnte.. :o
 
Woran liegt das, dass ReShade ständig geblockt wird? Muss doch serverseitig was passieren?
 
Ich denke wir können uns langsam von ReShade verabschieden.. wenn selbst ein dummer DuckJump Bind potentiell zum Bann führen kann... dann wird ReShade nicht bleiben
 
Sie haben ja selbst gesagt das sie nichts gegen ReShade haben, wird wohl eher wieder ein Softwareseitiges Problem sein... hoffe ich zumindest.

Sollte ReShade irgendwann wirklich mal geblockt werden wars das für mich mit PUBG, denn das Bild ist mir ohne ReShade einfach viel zu matschig. :D
 
Es ist OK, also kann es doch fortan bestehen bleiben.

Ich hoffe, wenn Nvidia dann mitentwickelt, wird das Game geiler aussehen und ReShade nicht mehr nötig sein.
 
Komischerweise geht der Jump*manuel* immer noch also wenn fixen dann richtig und nicht nur halb.

Würde ich begrüßen wenn Reshade geblockt wird aber es ist nunmal so das man sich dadurch ein riesen vorteil schaffen kann auch wenns viele nur nutzen wegen der unschärfe aber viele übertreibens dann mit anderen sachen und das geht mMn garnicht.


Also wenn das geblockt wird denne dank solche spaten die ohne neonfarben nix können und Reshade missbrauchen.
 
Wenns doch nur eine Möglichkeit gäbe, dass was Reshade macht direkt im Spiel umzusetzen, sodass man Reshade blocken könnte...

@Kastlunger: FYI, ständige Fullquotes sind hier im Forum nicht gern gesehen von der Moderation. Sind die Posts länger her mag es noch i.O. sein, aber bei einer direkten Antwort bedarf es der eigentlich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ReShade dann auch mal getestet und die Schräfe steigt schon deutlich, was ganz cool ist. Aber so manch ein Farbeffekt, die die Gegner wohl sichtbarer werden lassen soll, sieht so grausam aus, dass zumindest ich damit nicht zocken kann. Technicolor2 oder so könnte das sein.

Bin die meisten mal zum Anschauen durchgegangen, sind lustige dabei, wie der ASCII Code, aber das Meiste ist so naja.

Habe dafür den total komischen Bug, dass wenn ich per TAB das Inventar öffne, ich krasse Bildfehler habe, als wenn irgendein schwarzton-flimmer-Filter drüber gelegt wird. Öffne ich das Inventar mit I ist alles gut und es sieht aus wie immer. Alle Filter rauswerfen und wieder neu einstellen bringt nix. Und einmal ist mir das Game wegen Reshade abgeschmiert.
 
Das Game ist sehr unscharf.

nutze Reshade für mehr Schärfe und hellere Farben. Performance: -~2 Fps
 
Hatte Reshade mal kurz genutzt und die auf div. Seiten empfohlenen drei Effekte (AdaptiveSharpen usw.), und Settings genutzt. Das Spiel wurde wirklich deutlich schärfer, aber die Farben und Helligkeit fühlen sich irgendwie künstlich an, hab's erstmal wieder deinstalliert und aus Zeitmangel noch nicht wieder installiert um die optimale Konfiguration zu finden.
Der Effekt für das schärfere Bild hatte bei mir auch Einfluss auf Helligkeit und Farbe genommen.
 
dirty00dirk schrieb:
Hatte Reshade mal kurz genutzt und die auf div. Seiten empfohlenen drei Effekte (AdaptiveSharpen usw.), und Settings genutzt. Das Spiel wurde wirklich deutlich schärfer, aber die Farben und Helligkeit fühlen sich irgendwie künstlich an, hab's erstmal wieder deinstalliert und aus Zeitmangel noch nicht wieder installiert um die optimale Konfiguration zu finden.
Der Effekt für das schärfere Bild hatte bei mir auch Einfluss auf Helligkeit und Farbe genommen.

Ja das ist typisch hdr style. Alle farben sehr stark... ich hoffe das nvidia das spiel ordentlich anpasst. Ich habe mit einer 1080ti massive fps drops
 
ist hier bei discord/Mumble/TS noch irgendwo was los? Hab unterwegs hier im Thread n paar IPs und so gesehen aber da hatte ich gerade keine Gelegenheit die zu speichern

habs mir die Tage mal geholt und Bock auf Duo/Squad, kenne das Prinzip aus H1Z1, aber PUBG ist schon noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow schrieb:
Und das begründest du worauf...?

Anfang Juli waren 25.000 Cheater gebannt, nicht mal 3 Monate später sind es über 150.000.

.@TheBattlEye has now banned over 150,000 cheaters from @PUBATTLEGROUNDS, with more than 8,000 banned in the last 24 hours alone! GG WP

Die Zahlen sind nicht ausgedacht. Wenn du das mal hochrechnest kommst du in jedem Spiel auf einen Cheater.
 
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