• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

das würde mich auch interessieren ...

Ist mir in 350 Stunden nicht passiert....

Mir bisher in 15 Stunden auch nicht.. ohne jetzt was unterstellen zu wollen aber in cs:go wurde ich schon als Cheater bezeichnet, nur weil mal 3 onetaps mit der AK in ner Runde waren (Supreme Rang). Wenn man in ner 5er Lobby spielt und dann auch Leute dabei hat die n niedrigeren Rang haben dann ist das halt mal so.
Das Ranksystem in PUBG kenn ich jetzt nicht, aber evtl. war der Gegner einfach besser? Schau dir mal Streamer wie Ninja oder shroud an. Die sind schon verdammt stark und da meinen bestimmt auch manche Gegner dass die cheaten, obwohl das Quatsch ist.

Die Liste ist halt elendig lang. Vor allem dann auch noch die Leute die nicht rumpimmeln und mit einem Kill gewinnen..

Shroud, Grimmz, Viss, Summit oder auch der Doc ....

Shroud spielt mit einer handvoll anderer Spieler allerdings in einer eigenen Klasse...mal ganz casual ein Chicken dinner mit 20+ kills....:freak:

Das meine ich ja, da könnten Leute die es nie gesehen haben wie schnell und stark die aimen auf die Idee kommen dass da einer cheatet, obwohl er einfach nur sehr viel besser als man selbst ist.
Ja die Liste kann man beliebig fortführen, das sind nur die, die ich selbst am meisten gucke :P wobei ja summit und DrDisrespect find ich auch ganz gut, guck ich aber nicht so oft.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.09.29 - 14.30.51.88.jpgPLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.09.29 - 14.30.19.79.jpgPLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.09.29 - 14.30.10.61.jpg

Ging gerade gar nix mehr^^

Hatten gerade einen schönen Squad zusammen...oh man^^

Die Cheater erkennt man oftmals tatsächlich daran, dass das Schieß/Down-Geh-Verhalten komplett anders ist im Verhältnis zu Lags. Aber vieles ist tatsächlich recht ähnlich, sodass man vorsichtig sein sollte. Ich hatte ingame zwei mal das Gefühl gehabt, dass was nicht stimmt und beides sind/waren eindeutige Cheater nachdem ich mal bei pubgtracker.com deren Statistiken so angesehen habe. Der eine war einer, der irgendwie mein Auto instant weggesprayt hat und jeder Schuss saß auf große Distanz bei Zickzack und anschließend auch mit m24 wie mit SKS geschossen hat^^ und der andere hat einfach zwei Headys innerhalb von quasi Milisekunden gedrückt (auf paar 100m natürlich). Hab mir auch mal paar Clips von kleineren Streamern angeguckt, die von Cheatern gekillt wurden. Auch da merkt man quasi instant, dass das so sonst nie vorkommt und massiven Beigeschmack hat.

Die Zahl der Cheater insgesamt hält sich aber imo tatsächlich in Grenzen. Mich persönlich stört nur, dass sie bei den offensichtlichen/Ragehackern, wo es keine Diskussion gibt sondern zu 300 % sicher ist, dass sie an haben, teilweise Wochen dauert bis sie weg sind. Mal geht es ganz schnell und mal dauert es Wochen.

Der Typ hier ( https://pubgtracker.com/history/pc/Nicexinzai__ )ist zwar seit 8 Tagen "inaktiv" aber trotzdem noch nicht gebannt, obwohl er vorher schön in 3 Leaderboards durchrasiert hat mit jeweils immer 950+ Meter kills, 70 % Headshotrate auf große "sample". (Dass die KD dementsprechend hoch ist und der Account komplett neu is ja eh klar^^)

Ist ohnehin noch etwas seltsam bzw. nicht konsistent mit den Aufsätzen. Legt man seine Waffe auf den Boden bleiben die Aufsätze dran, man muss also vorher alles abnehmen. Bei einem Toten sind die Aufsätze seiner Waffe aber dann alle in der Kiste zu finden. Müsste man auch dort die Waffe erst noch nehmen bevor man überhaupt weiß was dran ist, würde das Looten von Toten noch mal gefährlicher machen.

Könnt ihr euch die OSD Anzeige im Spiel anzeigen lassen, ohne dass er automatisch in den Fenstermodus wechselt oder euch die Taskleiste reinhaut? Sobald ich meine Taste zum Aktivieren der OSD drücke (mit Afterburner und RivaTuner), habe ich direkt auch die Taskleiste im Bild.

Alt + Enter...?

Benutzt Du eine aktuelle Beta oder die sehr alte Final? Könnte daran liegen, oder ist der Hotkey bei Dir F11¿

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie das mit dem Highlight funktioniert mit Geforce Experience? Ich kann das Overlay in PUBG nicht öffnen und die Einstellung der Videoaufnahme ist immer grau und lässt sich nicht einschalten.

Ich habe mal einen "ComputerBase Battleground" Discord Server erstellt. Ich weiß, ich hatte das mal angesprochen aber eine direkte Anlaufstelle gab es glaube ich nicht, oder?
Einfach mal als kleine Anlaufstelle, damit man vielleicht gemeinsam ein paar Squadründchen spielen kann ohne sich umstädnlich, die Leute ans Land ziehen zu müssen. Soll nicht nur auf CB begrenzt sein, wenn noch jemand Bekannte hinzuziehen möchte.

=> https://discord.gg/fdQXkdn

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Bemerkt ihr auch eine kleine Verzögerung zwischen dem Klicken der Maus und dem eigentlichen Schießen dann im Spiel? Zumindest bei mir gibt es diese, doch merkliche Verzögerung zwischen diesen beiden Aktionen. Ist das Teil des Spiels, also eine gewollte Mechanik, oder habe ich schlichtweg ein Problem? Besonders bemerken tue ich es übrigens bei Shotguns.

Zumal PUBG der einzige Shooter ist bei dem mir das auffällt. Bei Quake, CS, HL, etc. habe ich diese Verzögerung nicht. Also wenn ich klicke folgt die Aktion im Spiel genau in dem Moment...

Zurück
Oben