• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Aktuell ist es ganz schlimm damit, dass man um die Ecken stirbt. So häufig wie heute hatten wir das noch nie. Man ist schon 2 Sekunden um die Ecke und bekommt noch trotzdem Kugeln ab.. So langsam sollten die das doch mal auf die Reihe bekommen.

Performance verbessern ist nicht deren Stärke, wobei Rubberbanding und das Sterben dadurch war bei Battlefield weitaus schlimmer!

@TazZ.HD

Das täuscht aber auch extrem. In PUBG stirbst du 1x und dann gehts auf den nächsten Server. Diesen Luxus hast du bei BF nicht. Da stirbst du halt "ständig" und somit können dir diese Situationen deutlicher auffallen.

founti schrieb:
@TazZ.HD

Das täuscht aber auch extrem. In PUBG stirbst du 1x und dann gehts auf den nächsten Server. Diesen Luxus hast du bei BF nicht. Da stirbst du halt "ständig" und somit können dir diese Situationen deutlicher auffallen.

Das ist dann natürlich rein subjektiv.

Wenn man weniger oft hintereinander stirbt, dann gibt es auch seltener diese typischen "hinter Ecken sterben dank Rubberbanding"-Situationen. Somit fühlt sich das Problem als nicht so schlimm an. Was es dann letzen Endes auch weniger schlimm macht, weil man einfach deutlich seltener davon betroffen ist.

stimmt.

Manchmal muss ich extra nachschauen ob ein kleinerer Patch kam. So 1GB bekommt man bei schnellem Internet manchmal gar nicht mit.
Aber die Performance geht merklich hoch.
Habe
It meiner Vega OC/UV nicht mehr 1550+ Takt, nur 1350 vllt(?), aber merklichen mehr FPS in UWQHD. Noch teils auf low gestellt, aber 100Marke und wichtiger drops nur bis etwa 70fps.
Vorher musste ich immer mit 70 bis drops im zoom bis auf 45 spielen.
Spielt sich schon ganz anders.

Es tut sich zumindest was. Bis zum Performanceking dauert noch xD

Deswegen bleiben die automat. Updates AUS. Ich will jeden Fitzel-Changelog lesen.

Kam mir heute DEUTLICH besser vor von der Serverperformance her. Türen gehen sofort auf, loot geht sofort ins inventory. Damit einhergehend scheinbar auch bessere Spieleperformance und weniger FPS-lags, zumindest wars bei mir so. Direkt n Chicken-Dinner gehabt mit 7 kills :)

Also AS Server sind wirklich richtig pralle.

Erste Runde schießt mich mein teammate mit purer Absicht über den Haufen und zweite Runde direkt mal ein Hacker der mich mit ner M416 aus rund 400m aus dem fahrenden UAZ gesprayed hat sobald ich aufgehört habe Schlangenlinien zu fahren. Na dann mal Chapeau. Beides auf Video.

Aber in NA sind ja mittlerweile auch 5 der Top 10 am Hacken, mit Werbung zu ihrer Site. Wird Zeit mehr Leute einzustellen, die gegen so etwas vorgehen.

Gerade mein ersten Chickendinner überhaupt geholt nach 38h Spielzeit und immer noch total angespannt :D Jetzt kenne ich das Gefühl eines Chickendinners auch und kann nachvollziehen warum sich manch einer hier so freut darüber :D

War im Solo FPP mit Hilfe des Nebels :D

warst Du zufällig im Wasser? .. und hast den letzten am Strand gekillt? Dann war ich das... ;)

Magl schrieb:
warst Du zufällig im Wasser? .. und hast den letzten am Strand gekillt? Dann war ich das... ;)

Nein das Finale hat sich im "Landesinneren" abgespielt in der nähe von Gatka. 20171007_160712.jpg

Nachdem der Kreis beim kleinsten Durchmesser angekommen ist ging das noch 3-4 Minuten (zumindest gefühlt :D ) bis mein Gegner aufgestanden und unwissend auf mich zugelaufen ist :D

Besorg Dir GeForce Experience.. dann kannst Du Bildschirmfotos machen und die letzten 5 oder 7 Minuten aufnehmen

Magl schrieb:
Besorg Dir GeForce Experience.. dann kannst Du Bildschirmfotos machen und die letzten 5 oder 7 Minuten aufnehmen

Habe ich installiert. Muss ich mich mal damit beschäftigen bzw. ein Tutorial suchen :)

Da NVidia ja Partner ist, gibt es doch das superduper "save your highlight" Kooperation-Feature von Ex-Shadowplay und PUBG... "damit auch Du jedes Deiner Highlights für die Nachwelt festhalten kannst!".

Nein, trieft nicht vor Sarkasmus. Gar nicht.

Habe ich gerade auch gesehen in einem Tutorial:D

Wieso dieser Sarkasmus? Funktioniert mehr schlecht als Recht?

Das funktioniert ehrlich gesagt ziemlich gut. Da muss man sich bei Pubg keine Gedanken mehr machen, ob man mal ein schönen Kill verpasst oder so ;)

Aber gibt halt Leute mit AMD Karten. Die haben halt die Arschkarte gezogen bei dem Feature. Ich hätte es gerne in jedem Game.

Geht das nur mir so oder sind die Runden zu kurz? Spiele zwar noch nicht lange und habe daher auch recht wenig Erfahrung, allerdings finde ich die Gefechte teilweise zu öde. Wenn ich einen Gegner sehe bin ich meistens tot oder schwer verwundet, da nutze ich meistens ein MediKit. Beim nächsten Feindkontakt bin ich dann platt. Auch den Sinn in Granaten sehe ich nicht wirklich, kam bisher noch nie in Gelegenheit die effektiv nutzen zu können. Auch versteh ich den Sinn der Kleidungsgegenstände und Panzerungen nicht. Soll ersteres nur der Optik bzw. Tarnung dienen? Bei den Panzerungen sehe ich irgendwie keine Verwendung, wie oft ich per Kopfschuss getötet werde, bzw. man mir mit unbekannten Waffen solch einen Schaden reindrückt, dass ich noch nicht mal zur Gegenwehr komme (Helm + Militärweste Stufe 3 an). Ich weis ist alles noch in der Entwicklung, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie ihr da drüber denkt.

Phear schrieb:
Aber gibt halt Leute mit AMD Karten. Die haben halt die Arschkarte gezogen bei dem Feature.
Das Feature ist ein kleiner Dorn im Auge, ja. Stört den etwas argwöhnischen Blick darauf, ob sich Bluehole nicht etwas zu sehr auf die Nvidia Optimierung einlässt und AMD Karten dabei rein zufällig und völlig unbeabsichtigt etwas zu kurz kommen könnten ... rein hypothetischer Gedanke, keine Unterstellung. Bisher.

Siri schrieb:
Bei den Panzerungen sehe ich irgendwie keine Verwendung, wie oft ich per Kopfschuss getötet werde, bzw. man mir mit unbekannten Waffen solch einen Schaden reindrückt, dass ich noch nicht mal zur Gegenwehr komme (Helm + Militärweste Stufe 3 an).

Die Kleidung ist irrelevant. Da haste höchstens den Soundunterschied von mit und ohne Schuhe. Das war's.
Aber gerade bei den Westen solltest Du einen Unterschied beim Beschuss merken.
Bei Helmen kann Dir durchaus der Trefferbereich einen Strich durch die Rechnung machen. Bei einem "Peng, voll in die Fresse ;)"-Schuß gegen einen Nicht-T3-Helm ist da nun mal gar kein schützender Helm im Weg.

PS: Praise the pan!

Magl schrieb:
Besorg Dir GeForce Experience..

Einfach F12 drücken und den Screenshot über Steam machen..

Irgendwie bin ich ständig so schnell tod in den letzten Games.
Beim vorletzten Mal ist der Gegner irgendwie durch die Tür gelaggt und war auf einmal über/hinter mir..
Das andere Mal ist plötzlich einfach 10m vor mein Auto gelaggt und hat mich erschossen..

Ich werd erstmal bis Mittwoch warten. :D

Zurück
Oben