drckeberger
Lt. Commander
Gerade einen #2 gehabt im ersten Game des Tages...und beim 1on1 nichts getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kloppmet schrieb:Ich weiß nicht ob das mit meinen früheren Erfahrungen mit Quake, UT, Painkiller und CS (von Beta an) zusammen hängt, aber diese Verzögerung irritiert mich schon deutlich. Die genannten Spiele scheinen da um einiges direkter zu sein. Irgendwie will mir die Shooter-Mechanik von PUBG nicht so richtig gefallen.
Magl schrieb:also was mir am meisten fehlt ist die Killcam.. und zum Schluß.. wenn man dritter oder fünfter wird, würde ich einfach gerne noch zuschauen, wer gewinnt, oder wie das Ganze ausgeht.
Blood011 schrieb:Ergänzung ()
LOL heute den ersten Speedhacker getroffen squad gleichzeitig tot mit 1 schuss und dann isser über de Karte mit extremer geschwindigkeit..
Nun wir spielen das Spiel seit vielen vielen Monaten und es wird langsam langweilig. Sorry muss ich einfach mal sagenbttn schrieb:1. Es gibt keinen Hype. Der Erfolg von PUBG ist reell und live. Nicht aufgezwungen oder gekünstelt sondern aktuell und echt.
2. Ich kenne jetzt niemanden aus meinem Umfeld, der einen competive Mode braucht und sucht.
Sofern die Modschnittstelle gut implementiert wird, kann hier ein echt unendlich geiler Scheiss draus werden. Aktuell nervt die Server und Netcode Geschichte extrem. Aber sonst?