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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Meisaelf schrieb:
Überlegt doch mal wie lange es dauert bis ein Game startet. Natürlich ist die Lobby nicht mit allen Nachbarplätzen aus eurem Leaderboard voll, aber du spielst nicht als Platz 10 gegen Platz 900000
Man schafft es in 2 4rer Gruppen im gleichen Spiel zu sein obwohl alle unterschiedliche elos haben, wenn die Lobby Führer gleichzeitig ready machen.
Ein weiterer Beweis das das Matchmaking nicht stimmen kann.
 
nekro1 schrieb:
Mich nerven die letzten Zonen im Endgame. Einfach zu brutaler Damage :( da kommt echt keine Freude auf und wenn man Pech hat muss man noch dauerhaft moven während andere schön 10min im Haus chillen ;)

Das ist halt random. Der Schaden muss aber so hoch sein.. es gibt zu viele Spacken die ausserhalb rumpimmel um noch eben einen Kill zu ziehen... gewinnen wollen diese Herren scheinbar nicht.. oder sie haben das Spiel nicht verstanden :D
 
founti schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.
Ist Public, was bringt also der Gewinn? Genau nix :) Ist doch schön ausserhalb der Zone jeden im Squad mit der Kark98 an zu schiessen so, das es keiner in der Zone schafft, dazu sollen die noch schön kriechen und leiden ;) dazu noch 4 Smokes hinschmeissen damit die schön mit 10fps rumärgern. Sorry aber das ist Public da gibt es keine regeln über Fairplay bzw Anti Troll Gehabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt)
Ich hasse ja diese "public" Aussage.

Es ist ja jetzt kein E-Sport Titel mit Liga und Turnier und bla bla.
Entsprechend wären heute 99% aller Multiplayer Titel nur public.

Dann könntest du auch einer von den %&%§$&§ sein, die zu dumm sind in BF zu marken, die nicht wissen was der Squadleader zu tun hat oder einfach keine Ahnung haben welches Ziel des jeweilige Spielmodus hat.

Ist ja "public" ...
 
Aber er ist Pr0-Gam0r. Lass ihn doch rumtrollen.
 
nekro1 schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.

Doch das Gefühl gewonnen zu haben. Es gibt doch ne Elo. Möglichst hoch zu ranken mag für manche ebenso ein Anreiz sein.

10fps habe ich selbst mit meinem System nie, selbst wenn da 10smokes rumfliegen. Generell habe ich nur selten Performanceeinbrüche. Spiele aber auch in 1080p auf low. Alles andere macht imo auch wenig Sinn, außer der Spielspaß hängt für einen mit der Grafik zusammen.

Was daran lustig sein soll die eigenen Squadmates anzuschießen erschließt sich mir auch nicht. Würde dich wohl direkt über den Haufen ballern, wenn das versuchen würdest, oder auch auf andere Mates schießt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt)
Hutzear schrieb:
Was daran lustig sein soll die eigenen Squadmates anzuschießen erschließt sich mir auch nicht. Würde dich wohl direkt über den Haufen ballern, wenn das versuchen würdest, oder auch auf andere Mates schießt.

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden (hoffe ich zumindest).

Ich glaube er feuert auf die Teammates des anderen Teams, damit diese durch die Zone gekillt werden. Nicht die eigenen.. ODER ?!?!
 
Hat sich so gelesen. Gegnersche Squads wegzuschißen, wenn diese außerhalb der Zone sind ist doch kein getrolle, sondern ganz normales Gameplay, oder verstehe ich dich falsch?
 
Warum spielt man das Spiel denn wenn man überhaupt nicht gewinnen möchte.. :freak:
Also mein Ziel ist es besser zu werden und zu gewinnen - Spaß ist der Nebeneffekt, denn es macht mir Spaß besser zu werden. Allerdings muss ich sagen das ich am Wochenende so einige Situationen hatte, die meinen Spaßfaktor erstmal zerstört haben. Werde wohl mal wieder eine Woche gar nicht spielen. :)
 
Das Matchmaking/Elosystem ist ja nicht nur bestätigt sondern funktioniert auch. Zumindest im Solo ziemlich eindeutig(wobei in letzter Zeit evtl. was kaputt sein kann. Hab lange net mehr nachgeguckt).

Hatte mal in EU nen Match gemacht und einfach die ersten 10-20 Leute ausm Killfeed nach ihren Rängen angeguckt-> alle zwischen 1 und 150.000

Das gleiche in Asien nen Match danach, wo ich irgendwas auf Platz 3mio oder so war-> da war der beste Platz 2mio. Das ist mir ehrlich gesagt eindeutig genug.

Wie es im Squad oder Duo ist, ka. Aber da du ja auch als #1 mit nem Kumpel auf #3mio spielen kannst, kann man das da dann natürlich nicht so nachvollziehen bzw. ka, wie es ist. Im Solo hat es jedenfalls bis vor einigen Wochen ziemlich eindeutig funktioniert.


Bin ich eigentlich der einzige, der FPS-technisch keine wirklichen Verschlechterungen in den letzten Wochen erlitten hat? Also Serverperformance etc. ist ja klar aber ich hab z. B. keine FPS-Verschlimmerungen festgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen es regelmäßig so, dass sich in der heißen Phase, gerade, wenn nur noch 3-4 Squads übrig sind, jemand opfert, in der Suppe bleibt und die Gegner, die durch die stark tickende Zone laufen wegsnackt. Das ist Taktik und hat nichts mit Trollen zu tun.
 
Hutzear schrieb:
Hat sich so gelesen. Gegnersche Squads wegzuschißen, wenn diese außerhalb der Zone sind ist doch kein getrolle, sondern ganz normales Gameplay, oder verstehe ich dich falsch?
Ich/wir versuchen mit Absicht welche mitzunehmen da ich/wir ausserhalb der Zone sterben möchte, das mache ich aber nur wenn ich die Gegner gespotet habe.

Viele denken, okay die Zone kommt die anderen müssen nun auch losrennen also schiessen die schon nicht ^^... tja und wenn doch?? Wieso läuft der nicht sondern knockt uns aus auch wenn der oder die selber sterben?!

Gerade die Endzonen lassen nur ein paar Kark Schüsse zu. So kann man meiner Meinung nach sehr gut trainieren und den Druck treffen zu müssen gut simulieren.

Gleiches gilt wenn die Zone da ist noch auf der Brücke zu campen, die meisten denken wenn die Zone kommt ist die Brücke wieder frei.
 
FPS-technisch hat sich bei mir auch nichts verschlimmert oder verbessert.
Spiel läuft aktuell eigentlich recht stabil und gut, abgesehen von den bekannten Problemen bzgl. Server, Hit Reg, etc..

Muss sogar sagen, dass ich in den letzten 4-6 Wochen gerade mal einen Absturz in der Lobby hatte.
 
Hat das noch jemand mit Reshade, dass manchmal der Regen nicht wirklich da ist? Hatte ich jetzt schon 2x, Regensound ist da und ab und an sehe ich längliche Regentropfen im Bild, die aber statisch zu sein scheinen. In der allermeisten Zeit sehe ich nichts vom Regen, außer eben dem düstern Himmel.
 
Was ist bei euch denn "FPS haben sich nicht verändert"

Wie sehen denn die FPS in z.B, Yasnaya bei welchen Settings aus?
Und jetzt bitte nicht "ich habe 100fps wenn ich über die Wiese laufe"

Gestern auf dem Dach der Polizeistation mit dem Blick über Yasnaya hatte ich z.B: lächerliche 56fps... dann drehst du dich zur Seite und hast 100fps. Graka Auslastung schwankt zwischen lächerlich und erbärmlich :D

Die Frametimes sind leider auf dem gleichen Niveau. Letztens im Endgame auf ner Wiese relativ statisch geblieben.. Frametimes bounchen zwischen 10 und 35ms. FPS Counter blieb relativ konstant. Kann sich nur scheisse anfühlen
 
nekro1 schrieb:
Ich/wir versuchen mit Absicht welche mitzunehmen da ich/wir ausserhalb der Zone sterben möchte, das mache ich aber nur wenn ich die Gegner gespotet habe.

Viele denken, okay die Zone kommt die anderen müssen nun auch losrennen also schiessen die schon nicht ^^... tja und wenn doch?? Wieso läuft der nicht sondern knockt uns aus auch wenn der oder die selber sterben?!

Gerade die Endzonen lassen nur ein paar Kark Schüsse zu. So kann man meiner Meinung nach sehr gut trainieren und den Druck treffen zu müssen gut simulieren.

Kann man machen. Wäre es mir aber nicht wert, dann für 1-2 eventuelle Kills selbst ins Gras zu beißen, wenn ich ebenso in die Zone kommen könnte.

Dieses Verhalten hat man imo eher auf low Elo Servern, wo man sich dann fragt, ob die Leute es echt nicht besser wissen.

K98 würde ich für bewegliche Ziele generell nicht nehmen. Das geht mitm AR wesentlich schneller jemanden zu legen.
 
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