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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

founti schrieb:
"ich habe 100fps wenn ich über die Wiese laufe"

Auf der Wiese habe ich ca 70-80 in Yasnaya kanns zu Drops bis 40 FPS kommen, standardmässig in Yasnaya ca. 50.
GTX1080Ti@2,5k@ultra

Ist mir jetzt nicht speziell aufgefallen dass die FPS abgenommen haben mit den letzten Updates.

grüsse
 
K98 geht schon top auf bewegziele max 2 treffer und schon liegter. ausser bei full T3.
Mit ner AR brauchste da weit mehr und dauert länger.
Wer mit ner K98 den dreh raus hat kann da gut durchfegen.

Performance hat sich bei mir aber gefühlt verschlechter wo sonst immer min. 60fps waren fallen se öfters schon auf 45..

Manche tage läuft das dann aber wieder bedeutend besser.

Auch sind die Server extrem laggy so um 20:00 rum dann bessert es sich erst ab 24:00 aber wer kann da denne noch zocken....
 
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Dieses ganze Pro vs. "Public" ist doch totaler Käse .. die sogenannten Pro´s machen doch gemessen an der gesammten Playerbase nix aus bei 2stelligen Millionenpublikum und mittlerweile bald 2 Millionen gleichzeitigen Spielern. Die liegen doch unter 0,1 % bei den aktiven Spielern ^^ Was die Leute maximal interessiert sind die Streamer auf Twitch und da gehts halt um Spaß & Spannende Runden mit "spektakulären" Kills etc.

Am Gamescom Invitational hat man ja gesehen wie es um den competitiven Aspekt steht ;)

Das Spiel soll Spaß machen und das macht es nun mal offensichtlich vielen vielen Leuten. Mir persönlich ist es nach über 300 Stunden null langweilig, vor allem nicht wenn ich im Duo oder Squad spiele .. ich kann einfach mal für ein paar Runden zocken nach der Arbeit & wenn die Kids im Bett sind oder einen ganzen Abend im Squad Spaß haben, ist alles drin.
 
K98 auf bewegliche Ziele geht schon, ist aber etwas, was viele Spieler bewusst vermeiden.

Die Kugeln fliegen langsamer als bei nem 5,56er AR und man macht eben in der gleichen Zeit, in der jemand drei Schuss mit der K98 macht, gleich mal 15 mit nem AR. Gerade wenn die Gegner zickzack laufen, wirds mit ner K98 echt haarig.

K98 ist für mich einfach sone Zweitwaffe, die ich gerne nehme, wenn Gegner Deckung haben und ein Headshot ausreichend ist, oder wenn man den Gegner zuerst sieht und einen sicheren Schuss landen kann.

BTW: Ich springe jetzt mal eben nach polyana ab und schaue mir die fps an.

Edit: Also habe in Yas auch fps Drops. Openfield so 90 und Yas gehts dann auch mal runter in den 50er Bereich.
 
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Scheitel schrieb:
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Ja kann ich bestätigen

founti schrieb:
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Man sieht es an der GPU Auslastung. 100% auf Wiesen und Wäldern und in Yasnaha nur noch 50% und da taktet zusätzlich die GPU noch runter so das du auf 30-40fps kommst. Ergo es liegt ein CPU Limit vor. Deine CPU ist zu schwach.

Blood011 schrieb:
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Genau. Die K98 gewinnt Spiele ist tatsächlich so. Immer schön auf Kopf zielen und die meisten sind sofort ausgeknockt. Wenn du 2 K98 Spieler im Team hast ist das Brutal. Du steckst gut 2 3 AR Treffer weg und knockst den Gegner trotzdem meist mit 1 Schuss aus... das ist Brutal!
 
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Ich bin mal gespannt wann die ersten 8700k Leute sich in den Thread verirren. Da würde man dann nämlich sehen, ob es damit besser läuft. Dem Ryzen traue ich schon zu, dass er eher suboptimal für Pubg ist. Multicore ist da halt ein Fremdwort in dem Spiel ;) Das wird sich aber vermutlich auch nicht ändern.
Ich muss mal mit meiner Kiste nach Yasnaya und prüfen wie die FPS sind. Bin aber vermutlich ein schlechtes Beispiel, weil ich allein durch diverse Reshade Settings deutlich geringere Fps habe. Müsste ich dann an der Stelle mal deaktivieren. Auf der Insel kostet es mich ziemlich FPS.
 
Phear schrieb:
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Welche Reshade Filter hast du an ?
Die sharpen.fx zieht etwa 10% der Gesamt FPS, die HDR und Colorcorrection nur etwa 1 bis 2 fps

Hutzear schrieb:
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Ja das ist richtig. Ich gehe auf die 9mm runter automatik ala UMP/Uzi mit Shaft die sind closerange einfach nur brachial im Autofeuer da kommen viele AR Spieler in Teufelsküche.
 
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nekro1 schrieb:
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Schätzelein.. mir ist ein CPU Limit durchaus bewusst.
Die Karte ist auch auf ner blöden Wiese nicht im Limit. Die Auslastung ist eigentlich immer kacke. Ab 4 Threads geht auch nix mehr über die Kernskalierung. Auch das ist mir bewusst. Wenn ein Ryzen @ 3.9GHz aber so massiv ins Limit rennt... dann will ich nicht wissen wie es bei anderen Systemen aussieht. Die Single Thread Leistung ist auf Niveau eines 4770K/4790K ...
 
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founti schrieb:
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Dann hast du selbst auf Wiesen ein CPU Limit das ist aber heftig! Was hast du für eine GFX? Welche Auflösung? Hast du eyecandy an? Das der Ryzen derartige Probleme in PUBG hat hätte ich nicht gedacht...

Oder hast du ein FPS Limiter?
 
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1,338,109 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

2Mio. Spieler geknackt.
 
Wann sollen eigentlich mal die Sprunganimationen in das Spiel kommen die gefühlt vor Jahren mal angekündigt worden sind? :D
 
Killerphil51 schrieb:
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Tja anscheinend sind deren Ressourcen voll auf die XBox Version eingesetzt. Würde mich nicht wundern wenn die PC Version eine Konsolenportierung ist
 
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nekro1 schrieb:
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Spiele ich quasi gar nicht mehr. Bin mittlerweile fast nur noch mit AR unterwegs. Vorher als ich noch nicht so richtig klarkam war dann zweitwaffe ne UZI oder UMP.
 
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Hutzear schrieb:
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Ich finde die UMP verzieht sogut wie gar nicht im Dauerfeuer, die AK ist da bedeutend schwieriger zu handhaben. Wobei die m4 schon im Vollausbau sehr stabil ist
 
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Das stimmt. AKM geht jetzt gerade mal wieder klar. Ne zeitlang war die echt zum wegwerfen.
 
Magl schrieb:
Die großen Publisher sind auch nicht blöd.. wollen wir wetten das 2018 ein Battle Royal rauskommt, das wie BF aussieht. ?

Es sind schon mehrere AAA Battleroyale Ableger angekündigt, z.b. soll auf der Basis von Ghost Recon Wildlands ein Klone entstehen. Dazu gab es bereits eine klar News und Ankündigung. Es kommt :)
 
Killerphil51 schrieb:
Wann sollen eigentlich mal die Sprunganimationen in das Spiel kommen...

Es wurde schon im Sommer gesagt, dass wir diese frühestens im November auf den Testservern erwarten können.
Wahrscheinlich wird es aber eher 2018 ;)
 
nekro1 schrieb:
Dann hast du selbst auf Wiesen ein CPU Limit das ist aber heftig! Was hast du für eine GFX? Welche Auflösung? Hast du eyecandy an? Das der Ryzen derartige Probleme in PUBG hat hätte ich nicht gedacht...

Oder hast du ein FPS Limiter?

-Karte siehe Sig
-1440p ohne Limiter
-kein Eyecandy nur Texturen und AA hoch
- Scaling meist auf 110-120

Ich muss nachher einfach mal nen Log mitlaufen lassen. Im letzten Versuch war die Karte nie wirklich ausgelastet. Und ich sehe das eigentlich nicht als Ryzen Problem. Gestern war ich mal wieder kurz davor es zu deinstallieren. Endgame in Pochinki.. du drehst dich und dabei bouncen die FPS munter von 80 auf 50 und wieder auf 75 ... je nachdem wo du gerade in die Stadt blickst.

Ist einfach lächerlich im Moment. Naja..sollen se an der Xbox Version rumwerkeln. Ich lass es erstmal liegen ...
 
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