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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ja wenn der Server zu stark ausgelastet ist brechen nunmal auch die genrellen FPS ein. Zweikämpfe fühlen sich auf den normalen Server einfach immer noch nicht richtig an und sind leider größtenteils vorallem im direkten Nahkampf eine Glückssache.

Gestern auch wieder mit der AKM, Poizeiweste und Helm gegen jemanden mit Pistole ohne Rüstung verloren obwohl ich auch noch zuerst geschossen habe, soetwas darf einfach nicht sein:evillol:
Aber gut, kann nur besser werden:)
 
founti schrieb:
Es kommt halt sehr stark auf die Trefferzonen an. Wenn du über den Körper verteilt triffst gehen echt viele Kugeln rein... immer fein aufs Köpfchen zielen ;)
Das versuche ich bereits...ist halt Übungssache :)

founti schrieb:
Die Weste etc. macht keinen so großen Unterschied wie einige denken.. Zwischen keine West und Level 3 liegt imho 1 (!!) Körpertreffer.
Ich habe mir bereits gedacht, dass die Auswirkungen zwischen den einzelnen Westen nicht allzu hoch sind, aber das zwischen keiner Weste und einer lvl3 Weste dann doch nur so ein geringer Unterschied bestehen soll, ist ja schon interessant. Hast du das selbst getestet oder irgendwo gelesen/gesehen?


founti schrieb:
Im Einzelschuss kannst du auch eine hohe Feuerrate erreichen, bist aber um ein vielfacher Zielgenauer.
Den automatischen Feuermodus habe ich mir sehr schnell abgewöhnt, weil zu ungenau. Habe immer Einzelschuss drin. ;) Hilft aber (noch) nicht. :D
 
Zwischen den einzelnen Gegenständen gibts keinen Unterschied außer das sie länger halten.
 
founti schrieb:
Und das macht für mich auch Battlegrounds aus.

In keinem anderen Shooter ist die Anspannung so hoch. Bei BF oder was auch immer ist es mir egal zu sterben...in Battlegrounds rege ich mich noch Ewigkeiten nach der Runde über mich selber auf, wenn ich mal wieder aus Dummheit gestorben bin.

Squad und rainbow6 siege kann auch sehr sehr spannend werden und treibt den puls auch ganz schön in die höhe, vor allem R6!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Notes lesen sich verdammt gut :) Bin gespannt.
 
Ich würde mir ein reconnect Button wünschen wo man wieder bei seinem Match teilnehmen kann wenn man mal rausfliegt.
 
Endlich kann man Luftanhalten umlegen.
 
Sehe ich jetzt erst. Geile Sache, direkt mal paar Letsplays anschauen, was ich so falsch mache.

Ok kurz seinen Account gecheckt. Sieht für mich aber auch ganz normal aus. Wie setzt sich denn das Rating zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit 80% Position und 20% kills.
 
Das! :evillol:
 
Kurzgesagt: Heinzi ist Arcade und "Jump 'n' Run", gewissermaßen. PUBG erfordert taktischen Skill.

PUBG steht ungefähr in der Mitte zwischen H1Z1 und dem ursprünglichen ArmA Battle Royale Mod, insbesondere vom Spieltempo her.
 
Gestern mir 3 neuen Leuten gespielt, 2. - 3. - 4. Platz und noch ne Chaos Runde.

2x war ich im 1vs1 und leider verkackt :D Schade hab mich schon bisschen geärgert, überhaupt das letzte wo ich dann unbedacht geschossen habe bei noch 3 übrigen Gegnern :(
 
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