Die Karte ist auch nicht verkehrt, werd ich mal benutzen und meinen Kollegen schicken, danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sonst haben wir immer
diese Karte aufm 2nd Screen offen, die wurde hier auch schon gepostet.
@PhreakShow
Der Tip ist auch gut, probieren wir beim nächsten mal, danke
@mazzury & <NeoN>
Kein Vsync und keine Mausbeschleunigung und alles an Werten durchprobiert. Es bleibt einfach schwammiger als in anderen Shootern. Low FPS hab ich definitiv zwischendurch, habs aber gestern noch mal explizit in einem Haus mit 70-80 FPS probiert und es ist vom Gefühl her weit weg von BF4.
Möglicherweise liegt es aber wirklich an den FPS, bei BF hab ich in der Regel 120 (wegen 120Hz Monitor), in diesem Spiel halt auch mal nur 30.
Haben gestern dann auf Custom Servern und eben 2x3er Squads auf verschiedenen Servern gezockt, im TS mit mehr als 4 Leuten ist das eh immer so ne Sache
Einer meiner Kollegen aus dem anderen Squad, der auch schon ein paar Spielstunden hat, kam da bei einer Runde was extrem komisch vor und hat dann mal wegen Cheats gegoogelt und kam
auf das Video und meinte, das hätte bei der einen Runde durchaus bei einem Spieler so sein können. Der hat wohl auf gut Glück ne Menge Leute geholt ohne die richtig sehen zu können. Ich weiß, es gbit auch wirklich gute Spieler, aber traurig, dass es auch jetzt schon (ja war zu erwarten) wieder Cheats/Hacks dafür gibt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)