• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Die heißen bei uns nur noch "Scheißhaus"
Hehe, bei uns ebenso :D

Wäre schon nicht schlecht, wenn die fallen gelassene Waffe im selben Modus wäre, die Anbauteile bleiben ja schließlich auch wie sie sind, wenn man sie wieder ins Inventar packt.

Der international geläufige Begriff ist ja auch "Fuck Boy Shack", so nennen wir die Dinger auch, dann weiss wenigstens der Random im Squad was gemeint ist.

Jep das stimmt. Was mir aufgefallen ist, dass meine Freunde einfach viel zu viel looten. Denen fehlt dann imo für mich irgendein total unwichtiger Mist.

Mir reicht echt für den Anfang mittelmäßiges Loot zu haben. Ich schau einfach was ich bekomme und sehe dann schleunigst zu mit nem Auto zu ner guten Position zu bekommen. Oft kommen dann eh noch Gegner vorbei, die man aus überlegener Position "ausnehmen" kann.

Auch lege ich gerne Fake Loot irgendwohin, wenn ich im Gebäude campe und die Karre davor steht und er somit stark davon ausgeht, dass ich in diesem Gebäude bin. Wenn jemand dann hochkommt und dann den Sanikasten sieht, denkt er zu 90% es sei sicher, denn wer würde schon den Sanikasten einfach liegen lassen?

Sobald er seine Deckung fallen lässt, gehe ich um die Ecke und schnappe mir alles von ihm.

Auch schießen meine Freunde oft viel zu früh oder bewegen sich. Oft ködern die Leute ja erst einmal etwas, wenn sie ins Gebäude kommen und zeigen sich nur ne zehntel Sekunde. Da muss man dann einfach mal etwas Geduld beweisen, anstatt direkt seine Position zu verraten.

Das mit dem Looten und zu früh zeigen/schießen kommt mir von einigen meiner Freunde bekannt vor. Einfach mal aus ner halben Meile mit der Handgun aufn Jeep schießen :freak: Kann man machen, muss man aber nicht :D

Sollte doch möglich sein, sich gedanklich drauf einzustellen, dass man eben nicht gerade 'Quake' spielt sondern nur genau das eine Leben hat für die Runde. :cool_alt:

Klassiker. :D

Verstehe auch nicht wieso alle Leute immer in den großen Städten abspringen. Das mache ich auch ab und an mal, wenn ich Lust habe einfach nur etwas "rumzuballern". Aber oft kommt man da einfach nicht mehr weg. Entweder ist dann noch einer irgendwo am hocken, der noch länger dort bleibt und einen in ein Feuergefecht verwickelt oder killt. Beispiel wäre da Pochinki.

Von dort abzuhauen, wenn die Zone sicher verschiebt ist nicht gerade einfach. Man muss je nachdem echt weit über offene Landschaften und Fahrzeuge sind dort auch eher Mangelware.

Manchmal springe ich am Rande so einer Stadt ab und versuche mir da irgendwie was zu ergattern an Waffen und manchmal kommen dann Spieler vorbei und die snackt man sich und zack hat man genug Loot ^^

Ost-Polyana is mine! :D

War lustig am letzten Montag mit der russischen Community Managerin Sandra_Mad, die den im Stream Anwesenden einen Crashkurs für die Aussprache der Ortsnamen und mancher Gegenstände gab. 5 Minuten später kommt ihr Kollege daher: "There's a [Day-seeya]!"

Und bleibt Ihr mal schön weiter auf Autos fixiert. Ich nehm in der Zeit 'n Boot.

Gestern das erste mal im Squad gespielt und direkt beim dritten mal hat es für platz 1 gereicht.
Man war das ein gutes Gefühl, ich musste mich danach erst mal beruhigen ;)

Wie läuft das Spiel bei euch seit dem Patch? Hab seit dem Patch echt viele Grafikfehler, Kantenflimmern, Schattenflimmern etc. zudem zuckelt es so komisch. System ist ein I7 2600k@ 4,2ghz 16gb Ram und eine RX480, sprich eigentlich genug Performance, Settings sind alle auf low FPS schwanke ich zwischen 80-100 rum, soweit also alles gut aber das zuckelt sich was zurecht so das ich nichts treffen kann.

Hab mir das Game vor paar Tagen geholt und finde es richtig nice. Leider fehlt es mir in meiner Steamliste an potentiellen Squadmitgliedern. Daher würd ich mich freuen, wenn ich die ein oder anderen hier finden würde mit denen man mal ein paar Runden im Squad spielen könnte.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198046483961/

z-R-o- schrieb:
Hab mir das Game vor paar Tagen geholt und finde es richtig nice. Leider fehlt es mir in meiner Steamliste an potentiellen Squadmitgliedern. Daher würd ich mich freuen, wenn ich die ein oder anderen hier finden würde mit denen man mal ein paar Runden im Squad spielen könnte.

Hab dich geaddet!

Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die bock haben regelmäßig im Squad zu spielen :)

STEAM!

@Smockil

Also richtig offensichtliche sind mir noch nicht begegnet. Kann sein das man mal gegen einen Aimboter gekämpft hat aber wenn er das nicht zu extrem macht, fällt das ja auch nicht auf. Gibt ja keine Killcam wo man das vielleicht sehen könnte

Bewusst einen Spieler verdächtigt, haben wir erst einmal. Hab ich hier ein paar Seiten zuvor auch beschrieben. Ansonsten ist uns zumindest noch nichts völlig merkwürdiges aufgefallen. Hab aber auch schon einige Videos gesehen. Leider.

Sind gestern im Squad 4x #2 geworden. Das war dann doch schon leicht frustrierend irgendwann. :D Hatten aber auch einfach Pech mit der Zone. Mussten zum Ende hin immer unsere Deckung verlassen und die Gegner durften sitzen bleiben.

Kann mir einer bitte erklären, worum es in Battleground geht bzw wie der Spielaufbau ist?
Ist das Spiel wie Dayz?

Stell dir die Tribute von Panem in einem etwas realistischerem Szenario auf einer Insel vor, dann kommt ungefähr Playerunknown Battlegrounds raus. Das besondere dabei ist, dass jeder die gleichen Startbedingungen hat und der Kreis indem man spielt immer anders sich zusammen zieht, wodurch man jedes Match in anderen Arealen unterwegs ist.

Zudem ist für mich ein sehr interessanter Aspekt, dass es keinen perfekten Weg gibt, man kann auf zig verschiedenen Möglichkeiten zum Ziel kommen und das macht das Spiel irgendwie jede Runde aufs neue spannend und abwechslungsreich.

So wie ich es verstanden habe, heißt das, man komm mit xy Spieler auf eine Map und kämpft ums Überleben?
Was passiert wenn ich die Runde überlebt habe, erhalte ich irgendwelche Belohnungen?
Und was passiert wenn ich sterbe?

Zurück
Oben