• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Jep so war das auch gemeint.

Ist ja auch längst bestätigt worden .. es wird keine Killcam in Duo, Squad oder was auch immer geben.
Wird nur im Solo kommen.

Eine Killcam wäre echt mal richtig nice . Mich würde es echt interessieren, wie die teilweise es schaffen mich zu holen oder sonst was :D

Irgendwie einen genauen Zeitpunkt zum erwarteten release bezüglich Killcam gibt es bestimmt nicht oder ?

Genauso wie für den FoV Slider ? Gibt es da mal was neues ? Habe es immer nur mal gehört

Das man die Waffen jedes mal wieder auf Full Auto stellen muss nervt auch ungemein.

Ich droppe ne Uzi um kurz mit der K98 paar Range Shots zu machen, und nehme die Uzi wieder mit.

Vergesse dann natürlich erneut auf FUll Auto zu stellen, und fahre los. Beim nächsten Gegner will ich drauf halten und es löst sich nur ein Schuss. Wie oft ich deshalb schon draufgegangen bin. :freak:

Ich fände es andersherum viel schlimmer. :D

founti schrieb:
Ich fände es andersherum viel schlimmer. :D

Darum gehts ja gar nicht. Es geht einfach darum, dass die Einstellung immer wieder verstellt wird, obwohl niemand an der Waffe rumfummelt.

Auf Close nehme ich immer UZI oder UMP im Fullauto Mode. Ist mir einfach lieber als ne Pumpe

Das die Settings gespeichert bleiben würde mir auch sehr gut gefallen. Auch das man die Waffe nicht immer neu laden müsste nach dem aufheben.

Das Nachladen ist ja noch realistisch. Die liegt halt samt Munition in der Gegend rum und muss vor dem ersten Gebrauch geladen werden.
Aber wenn man die Einstellung zwischen Single und Auto umschaltet und die hinlegt und wieder aufnimmt, wurde ja nichts daran verändert. Die spawnt ja auch nicht "neu" quasi ;)

Am Anfang war es echt so, dass man im TS bei jedem zweiten Match vom Kumpel gehört hat "Scheisse, Waffe nicht umgestellt." :D
Ich habe es mir mittlerweile auf die seitliche Maustaste gelegt und mein Fokus liegt immer auf dem Schriftzug unten am Bildschirm.

Das am Anfang stört mich auch nicht, aber wenn ich die Waffe auf den Boden lege und sie dann wieder aufnehme musste ich die bisher auch immer wieder neuladen.

Wenn man die Waffe niederlegt dann ist die ohne Magazin, du lässt ja auch nicht das Magazin drin :)

Tut mir leid, ich hab's noch nie gespielt und kann mir den Hype nicht erklären.
Das Spiel sieht in meinen Augen aus wie DayZ ohne Zombies. Man rennt "nackt" rum, sucht Ausrüstung und muss überleben. Was genau macht den Reiz aus?

Xanta schrieb:
Wenn man die Waffe niederlegt dann ist die ohne Magazin, du lässt ja auch nicht das Magazin drin :)

Würde ich so nicht sagen, wie vorhin beschrieben kann es ja durchaus sein das ich kurz auf eine andere Knifte auf dem Boden wechseln will, ein paar mal abdrücke und dann wieder mit der ursprünglichen Waffe weiter ziehe.

@Fellor
genau das macht den Reiz aus, in vielen Spielen ist es egal wie oft du in einer Runde stirbst, hier ist die Runde für dich gelaufen wenn du das Zeitliche segnest. Ich hab davor viel Battlefield 1 gespielt und muss für PUBG mein Spielverhalten komplett ändern, alleine das macht mir schon tierisch Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wieso sollte das Spiel das wissen was du vorhast? Ich bin froh, sonst müsstest du jedes mal bei Waffenwechsel vom Boden dein Magazin manuell leeren.

Das stimmt allerdings auch wieder.
Im großen und ganzen bin ich ja auch damit zufrieden.

Und eigentlich ist es auch witzig wenn man merkt das man vergessen hat, nach dem aufheben, neu zu laden.
Besser ist es nur wenn es beim Gegner passiert ;)

Auf alle Fälle, hat man noch ein wenig Zeit mit der Pfanne den Gegner zu verprügeln :D

Nur das wie vorher mit Auto/Semi war am Anfang echt schwer, mittlerweile spiele ich immer Semi und nur bei Gefahr in CQB Auto :)

Die Pfanne ist mit Abstand die coolste Waffe im Spiel!

Ich spiele eigentlich auch nur Full Auto mit der Vector/UMP/Uzi in CQB.
Mit den AR trifft man ab mittlerer Distanz einfach besser mit dem Einzelschus.

Ich stelle es bei der AR halt um. Solange ich keine UZI/UMP habe und Häuser stürmen muss, wird die AR auf Fullauto gestellt.

Btw diese kleine dummen Schuppen die mitten aufm Feld rumstehen, sind gar nicht mal so schlecht im Endgame. Natürlich weiß jeder, dass man drin ist. Aber wenn sie angerannt kommen, werden sie von Gegnern erschossen, die dort ebenso sind. Gleichzeitig kann man 360° spotten. Wenn man Glück hat sind dann nur noch 3-4 am Leben wenn man raus muss, und bei denen kennt man teils die Posi.

Zuletzt bearbeitet:
Klar so mach ich es auch, nur kommt man in den engen Räumen häufig in den roten Bereich, in dem man nicht mehr richtig zielen/treffen kann. Sobald ich eine SMG finde wird die immer mitgenommen.

Hutzear schrieb:
Btw diese kleine dummen Schuppen die mitten aufm Feld rumstehen

Die heißen bei uns nur noch "Scheißhaus" oder Wahlweise "Dixi" und jeder was direkt was gemeint ist. :D

Zurück
Oben