Leute freut euch 3 Jahre über die neue Pro, spätestens 2019-2020 kommt die PS5..
Das Sony wegen dessen Verhalten durch die Bank von der Presse nicht kritisiert wird, pff
Die erste PS4 war leistungstechnisch schon bei Vö eine Totgeburt, totale Fehlplanung und das versucht man jetzt auszubügeln.
Und High End mit schnödem GDDR5/DDR3 anstatt HBM und ohne SSD ..xD ach komm
Die Playstation stand mal für wirkliches High End.. Sony hat seine eigene Marke aus Profitgier verwässert..
https://www.youtube.com/watch?v=b6-IRBlttoA
Das waren damals noch Zeiten, ich Fan der ersten Stunde,
der als Kid immer ein NeoGeo haben wollte und dann kam Winter 1995 die PS1 bäm!!
1996 konnte ich nach eine Zugreise quer durch Deutschland in einem Fotoladen eine PSX ergattern.. Nur wirklich sehr teure Dos/Win95 HighEnd PCs konnten damals mit dem Teil mithalten. Aber der jetzige Trend widerspricht dem ganzen Anfangsgedanken von Konsolen..Finde ich als älterer Spieler eben nicht gut.. Und Sony holt mich so auch nicht mehr ab..
Die heutigen PCs sind so einfach zu bedienen und so einfach an Tvs anzuschließen, das ein ITX im Wohnzimmer mit Wireless Pad und z.b dem Steam Big Picture Modus die beste Alternative für wirkliches HighEnd darstellt. Das man damals einen PCs für das zoggen missbrauchte war schon okay! Aber das war kein Spaß, man benötigte, viel Geld + wirklichen Skill , um so ein widerspenstiges Dos Windows 95/98 System einzurichten und am laufen zu halten.. Einfach mal was nach zu googlen war 1996 nicht möglich ^^
Solche alten PCs an einen Tv anzuschließen und diese sogar ins Wohnzimmer als Multimedia Zentrale zu stellen, das war damals undenkbar.. Außer man war wirklich ein Nerd oder studierte iwas mit Pcs..
Da war eine Konsole wirklich die Offenbarung.
Heute gilt mehr als früher, du willst HighEnd, lasse dir einen 1000 Euro Pc raus und du hast die Leistung der PS5