I
IceKillFX57
Gast
Die müsste Sony dann ohnehin irgendwo einkaufen..ich glaube die haben keine eigenen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betont wurde das sowohl Netflix als auch Youtube 4K können werden und der eigene Streamingdienst wohl auch, also nicht so schwer zu verstehen was sie fördern wollen.Gebirgskuchen schrieb:Kein UHD Blu-ray Laufwerk? Muss man nicht verstehen...
Gebirgskuchen schrieb:Kein UHD Blu-ray Laufwerk? Muss man nicht verstehen...
razaretcha schrieb:Warum konnte ich nicht nur eine Woche noch warten?
Schlechtes Laufwerk? Schlechtes Kühlsystem? Warum? Weil kleiner? Der Fertigungsprozess wurde gesenkt, dadurch weniger Verbrauch. Glaskugel oder wie? Zuviel XB Fanboy Gelabber gehört / gelesen? Die Konsole ist noch nicht auf dem Markt, keiner kann was wissen!razaretcha schrieb:War das eigentlich ein so großer Fehlkauf?
Jedenfalls habe ich im Internet recht häufig gelesen, die Slim hätte ein schlecht verarbeitetes Laufwerk verbaut und aufgrund des schlechten Kühlsystems drohe Überhitzung.
razaretcha schrieb:Warum konnte ich nicht nur eine Woche noch warten?
War das eigentlich ein so großer Fehlkauf?
Jedenfalls habe ich im Internet recht häufig gelesen, die Slim hätte ein schlecht verarbeitetes Laufwerk verbaut und aufgrund des schlechten Kühlsystems drohe Überhitzung.
demoness schrieb:Wundert mich, dass so viele noch BluRay Filme kaufen in Zeiten von Netflix, Amazon Video und co.
Exklusivtitel für die schnellere Konsole wird es nicht geben, wie Sony betonte, sondern lediglich Anpassungen für die neue Pro-Variante der Konsole – beide Modellen sollen über die gleiche Bibliothek verfügen. Diese Anpassungen sollen zudem eine zweistellige Anzahl bereits veröffentlichter Spiele per Patch erhalten. Gezeigt wurde unter anderem Uncharted 4: A Thiefs End in UHD-Auflösung.