schwenn
Lieutenant
hardcoreCHENGO schrieb:Also die ps4 pro kann jetzt also 4k streamen. Meine normale ps4 nicht... Nicht genug powah!? Ich lach mich tot Sony. Ihr seid vielleicht Lappen.
HMDI 2.0...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardcoreCHENGO schrieb:Also die ps4 pro kann jetzt also 4k streamen. Meine normale ps4 nicht... Nicht genug powah!? Ich lach mich tot Sony. Ihr seid vielleicht Lappen.
hardcoreCHENGO schrieb:Ja.
Wer Rainbow 6 Siege spielt darf mich adden: Dr_cHeNGo
tek9 schrieb:Es ist egal ob die Pro das tolle Laufwerk verbaut hat oder auch nicht.
Auf dem Karton wird der 4K Sticker kleben. Das hat auch bei den ganzen 4K TV ohne HDMI 2.0, HEVC und HDR gereicht um Early Adopters anzulocken.
Dir ist schon klar das dein PC Multi Tasking beherrscht?
gerzerk schrieb:Mir reicht mein FHD noch vollkommen aus. Sehe überhaupt keinen Grund upzugraden. Ich habe aber auch nur einen 50"er vielleicht macht sich eine höhere Auflösung bei größeren Bildschirmen auch deutlicher Bemerkbar.
Yumix schrieb:Ich denke nicht dass UHD Streams ein Laufwerk vollständig ersetzen können, deshalb ist der Qualitätsunterschied zu groß und noch zu viele haben scheiß Internet, aber an Ende zählt für Sony nur eins: wir verkaufen wir am meisten Konsolen. Und da ist es nun mal so dass eine günstigere Konsole deutlich mehr zieht als eine 50-100€ teurere mit UHD Laufwerk
Wadenbeisser schrieb:@tek9
Und diejenigen die nur einen 50er UHD TV mit 5.1 AV Receiver besitzen dürfen sich die Scheiben deiner Meinung nach nicht kaufen?
Pruritus schrieb:Aber es ist doch so, wenn jemand diese Technik in eine billige Konsole einbaut, dann wächst auch der Kundenkreis für den das plötzlich interessant und erschwinglich wird. .
tek9 schrieb:Oha meine Meinung scheint sehr schwer zu wiegen wenn du der Meinung bist dass ich dir was vorschreiben möchte.
Naja das passt nicht so ganz.
Software sells Hardware.
Es werden sich nur wenige Leute teure UHD Discs kaufen, nur weil sie eine Konsole mit Player dafür haben.
Die Leute kaufen sich das Medium das ihren Ansprüchen gerecht wird.
Und wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut ist das die gute alte DVD die sich noch immer am besten verkauft.
Wer kein Geld oder Platz für einen Standalone Player hat, wird auch oftmals nicht so ein prall gefülltes Portemonnaie haben im UHD Discs für 25 Euro zu kaufen, sondern eher wie bisher die billige DVD für den halben Preis nehmen.
Fire'fly schrieb:Reines opportunistisches Geblubber von Sony und passt sicherlich ganz gut wenn man für nen 10er sich dann den 4k Stream ausleihen kann.
Billiger als Kino und fette 4k ;-) das reicht dem Durchschnitt.
Pruritus schrieb:Auch bei den Scheiben gilt, je größer die Verbreitung desto niedriger die Preise. Der Prozess muss nur erstmal in Gang kommen. Die Diskussion ist insofern komplett überflüssig, wenn man bedenkt das die PS3 eindeutige Marktvorteile durch BR Laufwerk hatte. Somit bleibe ich dabei, das ist ein grosser Fehler von Sony.
schwenn schrieb:Generell kann man festhalten dass die Xbox-Fanbois die Konsole doof finden..
Mcr-King schrieb:Ich finde ja sowieso wen eine Konsole mal meine PS3 beerbt, dann wahrscheinlich die Scorpio von MS, weil bei denen wenigstens Froza auch erscheint und nicht wie GT irgendwann mal.