Schenemene
Ensign
Habs auch in diversen Foren gelesen. Meistens hilft aber ein komplettes Aus- und wieder Anschalten. Danach gehts wieder Online. (Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire'fly schrieb:Du investierst 400-500 EUR für einen HTPC um ihn neben der PS4 aufzustellen weil die das alles nicht kann? Interessant.
chaytec schrieb:Ich weis nicht ob gh0 das macht, allerdings ist das genau bei mir der Fall
PS4 zocken, zocken, zocken. Alles andere stemmt mein htpc schnell und lautlos.....
Schenemene schrieb:Habs auch in diversen Foren gelesen. Meistens hilft aber ein komplettes Aus- und wieder Anschalten. Danach gehts wieder Online. (Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert)
norfen schrieb:Wenn sie weder die bessere Multimediazentrale ist, noch bessere Spiele bietet, was genau macht sie dann besser?
Fire'fly schrieb:Wie gesagt, das kann man machen, aber es ist keinesfalls einen Vergleich Wert oder gar ein Urteil wie es hier Manche gerne hätten.
Du kaufst dir ja auch nicht 3 Autos oder? Eins um in den Baumarkt zu fahren, eins für den Sommer und eins für den Winter. Kann man machen, trifft aber auf die Wenigstens zu.
xpower ashx schrieb:Anscheinend wurde der Party Chat verbessert, qualitativ.
Fire'fly schrieb:Dafür hat man aber auch nur eine Android Box. 😉 In der Ökogesamtbilanz stehen die Konsolen trotzdem besser da als eine 10W Nischenlösung.
chaytec schrieb:Konnte leider nichts bemerken. Darf ich fragen inwiefern verbessert? Höhere bitrate, deutlicher, klarer?
PSN funktioniert, allerdings manches etwas "instabil". Lese und höre hier und da immer wieder das dies zu erwarten war.
gh0 schrieb:Das Problem in Foren sind die unterschiedlichen Gehaltsstrukturen. Manche sind älter und können sich das leisten, andere sind noch Schüler/Studenten, die eben nach so etwas wie der Xbox One gesucht haben
realAudioslave schrieb:+ 50€ Fire TV. Die Kosten fürs Fire TV sind nach einem Jahr wieder drin, wenn man 15 Stunden in der Woche zockt OHNE das die PS4 oder Xbox One noch für andere Dinge verwendet wird.