G
gh0
Gast
time-machine schrieb:warum kostet ein Psn das ständig offline ist plötzlich geld?
Das war bislang bei mir ein einziges mal und das war zu vernachlässigen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
time-machine schrieb:warum kostet ein Psn das ständig offline ist plötzlich geld?
norfen schrieb:Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Warum sollte bitte irgendwer auf irgendetwas neidisch sein?
Wenn ich mit ein Produkt besser finde, als das, was ich besitze, dann steht es mir doch frei, mir das anzuschaffen.
Du tust ja gerade so als würde sich hier jeder eine PS4 wünschen und keine abbekommen.
gh0 schrieb:@c137
Die Xone ist kein Mediencenter. Es ist ein stromfressendes Ding, das alles irgendwie ein Stück schlechter kann als äquivalente Geräte.
Bitch Pudding schrieb:Lustig finde ich im Übrigen, dass hier eben jene XBO Defense Force ihr Unwesen treibt, die sich in "ihren" Threads eine Einmischung anderer verbittet .
gh0 schrieb:Das war bislang bei mir ein einziges mal und das war zu vernachlässigen....
Klikidiklik schrieb:Nur komisch, dass die PS4 in allem mehr Strom verbaucht als die XBox One. Wenn man keine Ahnung hat...
Die Grafikunit der PS4 ist doppelt so stark wie die der One. Da findest du es komisch, dass die PS4 mehr Strom verbraucht?!?! So viel zum Thema Stuss reden und mit Steinen werden...Klikidiklik schrieb:Nur komisch, dass die PS4 in allem mehr Strom verbaucht als die XBox One. Wenn man keine Ahnung hat...
.
Klikidiklik schrieb:Nur komisch, dass die PS4 in allem mehr Strom verbaucht als die XBox One. Wenn man keine Ahnung hat...
gh0 schrieb:Nur ein kleiner Denkanstoß: Ich benutze einen Intel NUC als HTPC.
Bitch Pudding schrieb:Hätte, hätte Fahrradkette. ... 12 Millionen Menschen sehen das auch so.
Gegeben schrieb:Schon mal überlegt dass es den Kindern so ergeht die kein eigenes Geld verdienen?
Ich habe als 10 oder 12 jährigen auch nicht alles bekommen was teuer war. Ich war auch neidisch auf meinem Kumpel der schon eine PlayStation 2 hatte und ich noch mit der PS One ein viertel Jahr umherdümpeln musste und kein GTA 3 spielen konnte. Heute habe ich mir einfach beide Konsolen gekauft. One und 4.
TalebAn76-GER- schrieb:Was für Eltern lassen ihren 10 Jährigen Jungen ein Spiel ab 18 zocken?
Bitch Pudding schrieb:Ich muss nix verteidigen, einfach weil "meine" Konsole nicht in der Defensive ist . Da fällt es mir auch leicht zuzugeben, dass die One die bessere Multimedia-Station ist. Oder die WiiU derzeit das bessere exklusive Spielepaket bietet. Ich kann sogar lächelnd sagen, dass Forza Horizon 2 derzeit das beste Rennspiel ist und Sunset Overdrive das beste, ähm, wasauchimmer ist. Am Ende des Tages wischt die PS4 trotzdem mit dem Rest vom Fest den Boden auf.
gh0 schrieb:@Fire'Fly
Nein, die Wii U ist eine Farce für 10-jährige oder Junggebliebene. Und ja, Bayonetta ist da ein Paradebeispiel dafür.
gh0 schrieb:Ein HTPC ist eine Bastellösung? Interessant. Für 400-450€ bekommst du einen i3 mit SSD, 8GB Speicher, IR Remote, 450 wenn Win 7 oder 8 dabei sein soll, 400€ bei XBMC auf Linux Basis. Damit hast du dein modernes Medienspektakel auf dem TV.
Bitch Pudding schrieb:Da fällt es mir auch leicht zuzugeben, dass die One die bessere Multimedia-Station ist. Oder die WiiU derzeit das bessere exklusive Spielepaket bietet. Ich kann sogar lächelnd sagen, dass Forza Horizon 2 derzeit das beste Rennspiel ist und Sunset Overdrive das beste, ähm, wasauchimmer ist. Am Ende des Tages wischt die PS4 trotzdem mit dem Rest vom Fest den Boden auf.
Ja, ich. Ergebnis ist, dass sie bereits einmal abgeschmiert ist und ich nicht Online komme. Ich würde also noch wartendunklefee schrieb:War schon jemand so mutig und hat sich Firmware 2.00 geladen?