ToaStarr
Lieutenant
Stimmt...allerdings habe ich mich am PC gerade an 4K120 gewöhnt...nlr schrieb:Einfach mal flächendeckend 4K60 wäre ne schöne Sache, idealerweise mit RT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...allerdings habe ich mich am PC gerade an 4K120 gewöhnt...nlr schrieb:Einfach mal flächendeckend 4K60 wäre ne schöne Sache, idealerweise mit RT.
Hat es doch mehr als genug - ansonsten würdest du behaupten es gibt und gab generell nie gute Spiele.kicos018 schrieb:Es braucht doch auch keine guten PC Spiele damit sich die Leute wie bekloppt ne 2000€ GPU kaufen?
Wie kommt man darauf? Seit der Beta nicht mehr gespielt?Engaged schrieb:Wurden die Server immer noch nicht abgeschaltet?
Die meisten die sich so ein Teil holen, sind doch irgendwelche Enthusiasten die im Forum unterwegs sind und da ist die Anzahl überschaubar.kicos018 schrieb:Es braucht doch auch keine guten PC Spiele damit sich die Leute wie bekloppt ne 2000€ GPU kaufen?
-=[CrysiS]=- schrieb:@latiose88
Mir reicht FHD auch vollkommen aus. Bin froh das mein TV noch immer durch hält.
Danach muss ich mal gucken, könnte dann aber vielleicht zu spät sein und es wird ein 4K...
Verstehe den Auflösungswahn auch nicht so recht, selber schuld wenn die Hardware nicht reicht oder deshalb teuer wird
LochinSocke schrieb:Da sehen wir, dass die PS5 der XBOX nicht das Wasser reichen lkann. Sonst würden die jetzt nicht Nachbessern.
Danke für den Lacher am Morgen!MalWiederIch schrieb:erscheinen sie später sowieso auf dem PC und laufen dort entsprechend besser.
Fortnite ist auf Ultra, bzw. Episch aber selbst am PC eine Herausforderung, liegt aber auch an den UE 5.1 Features wie Lumen, hab da etwa 90 FPS auf UWQHD, schaut aber halt dann auch tatsächlich episch aus. Warzone 2 läuft auf Ultra Setting mit 200 dagegen in UWQHD, das ist für mich uralt und Kiddy^^Engaged schrieb:Nö, für Konsole zwar schon nicht schlecht, aber die aktuellen Konsolen schaffen nicht mal uraltes Kiddy Fortnite in 4K, da ist mit der aktuellen UE bei 2K durchschnittlich Schluss.
Zum einen gibts doch mit Navi 21 mit über 5000 Shader auch eine Potente alte Lösung, welche selbst Aktuell im AMD Portfolio schwer zu ersetzen ist.Ghostshield schrieb:2304 Shader auf 3584(7168) RDNA3 wäre das Mindeste bei 2GHz Zen3 8 Kerner und am 64mb Infinity Cache.
Ja das stimmt mit der neuen Beleuchtung und so weiter und so fort sieht das auch schon alles ziemlich krass aus, selbst für Fortnite Grafik, und flüssig läuft es ja auch nur halt nicht mehr in 4K außer man schaut auf den Boden.Pro_Bro schrieb:Fortnite ist auf Ultra, bzw. Episch aber selbst am PC eine Herausforderung, liegt aber auch an den UE 5.1 Features wie Lumen, hab da etwa 90 FPS auf UWQHD, schaut aber halt dann auch tatsächlich episch aus. Warzone 2 läuft auf Ultra Setting mit 200 dagegen in UWQHD, das ist für mich uralt und Kiddy^^
Jo, dann vergleiche es mal mit den aktuellen Zahlen. Die Konsole kostet aktuell nicht nur ÜBER 500€ UVP, die ist auch immer noch nicht überall erhältlich und erst seit Ende 22 gibt's die überhaupt zur UVP. Davor wurde sie 30mio mal fast immer überteuert verkauft.MalWiederIch schrieb:Hat man sehr gut bei der PlayStation 3 gesehen, als diese sich für 699€ kaum verkauft hat. Als der Preis dann auf 499€ fiel gingen die Weg wie warme Semmel.
PlayStation und Xbox setzen auf die Masse im Gegensatz zu Highend-Hardware für den PC und die zahlt eben wohl ungern mehr wie 500€.
+1-=[CrysiS]=- schrieb:Mir reicht FHD auch vollkommen aus. Bin froh das mein TV noch immer durch hält.