cruse
Fleet Admiral
Wenn man gar nicht optimiert, dann kann man dabei auch nicht versagenVitali.Metzger schrieb:Da haben die Entwickler bei der Optimierung auf ganzer Linie versagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man gar nicht optimiert, dann kann man dabei auch nicht versagenVitali.Metzger schrieb:Da haben die Entwickler bei der Optimierung auf ganzer Linie versagt.
Das und das Debakel zum Release von GT7 waren für mich Grund genug die Büchse wieder zu verkaufen.Grummelbart schrieb:Sollten nicht erstmal ordentlich Titel kommen, bevor an eine Pro gedacht wird?
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_5-only_games
cruse schrieb:Jo, dann vergleiche es mal mit den aktuellen Zahlen. Die Konsole kostet aktuell nicht nur ÜBER 500€ UVP, die ist auch immer noch nicht überall erhältlich und erst seit Ende 22 gibt's die überhaupt zur UVP. Davor wurde sie 30mio mal fast immer überteuert verkauft.
Die ps3 war damals schlechter, wie die 360. Viele haben die sich auch nicht geholt, sondern eher zur 360 gegriffen.
Bis zum 31. März 2017 wurden weltweit etwa 87,4 Millionen Exemplare der PS3 verkauft, was in etwa den Verkaufszahlen der Xbox 360 entspricht.
Bei der Hardware hat die Playstation 3 die Nase vorne: Sie verfügt über einen 3,2 GHz Cell-Prozessor mit sieben weiteren Kernen, während in der Xbox 360 drei IBM PowerPC Kerne mit je 3,2 GHz verbaut sind. Auch bei den Grafik-Chipsätzen liegt die Playstation vorne.
Die Verfügbarkeit wurde künstlich gering gehalten um die Preise stabil bzw. hoch zu halten. Die Pro wird auch so sein. Ist eben wie bei den Grafikkarten. Kaum war die 4000'er Serie auf dem Markt, waren die 3000'er auf einmal massenweise verfügbar. Nennt sich Marketing.wasd123 schrieb:kaum ist die PS5 endlich mal flächendeckend verfügbar, kommt die Meldung zur Pro raus. Genau mein Humor^^
Ne er redet kein "Mist" 😂 und der hat in der Tat dort gekauft...Atnam schrieb:Sorry aber dann redet er mist.
Kein Mediamarkt hat irgendwann mal Playstations über UVP angeboten.
na da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mal so sicher.Atnam schrieb:Sony hat da extrem die Hand drüber das ihre offiziellen Vertriebspartner keinen Scalper Scheiß veranstalten.
Das ist halt einfach gelogen. Sorry aber warum posted man sowas?cruse schrieb:Davor wurde sie 30mio mal fast immer überteuert verkauft.
Dafür hätte ich gerne einen Beweis weil ich das einfacht nicht glaube. Bei Mediamarkt vor Ort im Laden niemals und Mediamarkt / Saturn hat keinen Marketplace wo überhöht verkauft werden kann.Intruder schrieb:Ne er redet kein "Mist" 😂 und der hat in der Tat dort gekauft...
Meines Wissens nach beschränken sich die "720p" Spiele nur auf die beiden technischen Desaster Forspoken und dem neuen Star Wars Spiel. Alle anderen Spiele performen einwandfrei und laufen mit deutlich höheren nativen Auflösungen. Nur aufgrund von zwei unfähigen Herstellern die PS5 / Xbox X Konsolen auf "720p" Konsolen zu degradieren ist lachhaft.Geforce4070 schrieb:Du weniger Polemik.
Forspoken 720p, Jedi sogar niedrieger als 720p.
zu dem darüber weiß auch nicht ich kann the last of us mit einer 4070 in 4k zocken mit dlss qualität ohne probleme. Selbst ohne DLSS habe ich den Vram nicht einmal überlaufen gesehen aber da kreucht man bei 34-45fps rum daher DLSS.^^ Damit sitze ich auf 10gb genau. Laut dem halben internet ist das unmöglich mit einer 12 gb Karte.
Na und? Sie ist bei Sony selbst durchgehend erhältlich und das nicht erst seit gestern sondern seit fast einem Jahr. Auch davor war sie oft genug erhältlich.cruse schrieb:Jo, dann vergleiche es mal mit den aktuellen Zahlen. Die Konsole kostet aktuell nicht nur ÜBER 500€ UVP, die ist auch immer noch nicht überall erhältlich
Auch das ist Quatsch. Man musste halt mal ein bisschen auf Twitter aufpassen oder hat sie einfach, wie viele andere, bei Mediamarkt/Saturn zur UVP vorbestellt und konnte sie 2 Wochen später abholen.cruse schrieb:und erst seit Ende 22 gibt's die überhaupt zur UVP. Davor wurde sie 30mio mal fast immer überteuert verkauft.
Verglichen mit einer Series X ist die PS5 auch ein DüsenjetLefteous schrieb:Die PS5 ist eine leise Konsole mit ordentlich Power. Auf einen Düsenjet ala PS4 Pro habe ich keinen Bock.
Was manche immer mit der Lautstärke haben. Wenn das Laufwerk nicht läuft (was es quasi nie tut) ist das DIng zumindest bei mir unhörbar.supertramp schrieb:Verglichen mit einer Series X ist die PS5 auch ein Düsenjet
Bei der PlayStation 5 ging es nie um künstliche Verknappung. Denen sind seit der Veröffentlichung mitten in der Pandemie die Teile ausgegangen. Es gibt dazu auch unterschiedliche Berichte die man immer noch nachlesen kann. Von Mossfets über hdmi Steckerbuchsen oder auch das Rohmaterial für die Leiterbahnen auf den PCBs und natürlich das Metall für die wuchtigen Kühler (was auch der Grund war für eine neue Revision).Gaspedal schrieb:Die Verfügbarkeit wurde künstlich gering gehalten um die Preise stabil bzw. hoch zu halten. Die Pro wird auch so sein.
DerSnake schrieb:1440P ist auf der Konsole doch auch schon angekommen?!?
peakyblinder schrieb:14440p120Fps bitte