xXLuciferXx
Lt. Junior Grade
time-machine schrieb:Kommt natürlich drauf an welches Genre man bevorzugt und Microsoft hat ja auch erkannt dass nur Hardware Power langfristig nicht zu mehr verkäufen führt, daher auch die große Einkaufstour, die durchaus Potential hat.
ich fand die Sony Präsentation bis auf das square enix game was übrigens auch für PC erscheint und horizon forbidden west eher mau.
Hingegen die Xbox präsentation mit the medium und diesem Spiel
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
und als Microsoft dann auch noch
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.vorgestellt hat, war ich hin und weg, vorallem wenn es die Atmosphäre des ersten Teils umsetzen kann und beklemmend wird, dazu noch das Potential eines Klassikers hat, wird es richtig gut.
Es ist zwar nur zeitexklusiv, aber wer es spielen will kommt um ne series X nicht herum.
Die Karten werden neu gemischt und avowed von obsidian wird mit Sicherheit kein fail, bzw haben mich die jungs bisher nicht entäuscht.
Ich denke Microsoft und Sony liefern sich diesmal ein kopf an kopf rennen, vorallem da Microsoft auch ein Interesse daran hat gute Software zu entwickeln und dadurch die Xbox weiter zu pushen.
Alles gut und schön, aber diese Games werden auch für PS5 kommen...ist halt wieder son bescheuerter Zeit exklusiv scheiß.
P.S Sony hat schaon auf dem Bericht reagiert und geschrieben das dieser so nicht stimmt. Seit der Massenprodukion hat sich die Zielproduktion nicht geändert.