Grummelbart schrieb:nu-God of War... mehr Movie als Gameplay. Schrecklich
Naja ist eben Story driven ...... Finde ich persönlich normal , spielen kann man dennoch genug dazwischen , Nebenmissionen abklappern für bessere Ausrüstung usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grummelbart schrieb:nu-God of War... mehr Movie als Gameplay. Schrecklich
Ihr redet etwas aneinander vorbei glaub ich 😅smashbrot schrieb:
Hast deinen Arbeitskollegen gut abgezockt.Odessit schrieb:Hab für einen Arbeitskollegen letzte Woche eine PS 5 mit CD-Laufwerk und Spielebundle bei Mediamarkt bestellt und geliefert bekommen...im Tausch gegen seinen 1 Jahr alten, kaum genutzten Gaming- Rechner mit RTX 3080, i7-11700K, 32 GB RAM, 2TB mv2 SSD.
So gesehen, ein guter Kauf.
Story driven muss nicht bedeuten das es nur aus Sequenzen besteht.scryed schrieb:Naja ist eben Story driven ...... Finde ich persönlich normal , spielen kann man dennoch genug dazwischen , Nebenmissionen abklappern für bessere Ausrüstung usw
Nicht im September 202_1_.just_fre@kin schrieb:Die Konsole kostet doch seit Anfang September als Disc-Version ohnehin 549€ UVP seitens Sony?!?
Ich habe auch bei MediaMarkt gekauft, im Dezember '21, und musste die Garantieverlängerung nicht dazu nehmen. Angeboten wurde sie aber natürlich.No Cars Go schrieb:"Ja, ich habe eine PlayStation 5 zum UVP von einem seriösen Händler gekauft."
Nicht ganz. Ich habe meine Playstation 5 im September 2021 vor Ort bei einer Mediamarkt-Filiale reservieren und sie noch im selben Monat ausgeliefert bekommen können. Allerdings war ich gezwungen, + 50 € für eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre hinzuzukaufen, was dann insgesamt 550 € für die Konsole in Laufwerksversion + Versicherung machte.
Grummelbart schrieb:God of War Ragnarok ist um die 25~ Stunden lang. 15 Stunden davon sind Cutscenes.