SLanKi
Lt. Junior Grade
Find ich lustig, dass viele die Präsi von Sony nicht gut fanden, obwohl sie es fast genauso wie bei der PS4 gemacht haben, indem Sie fast nur Spiele gezeigt haben und kaum gelaber.
Ebenso verstehe ich nicht wie manche Microsoft jetzt schon vorne sehen können, ohne auch nur EIN Spiel von denen gesehen zu haben.
Also Exclusives die für mich interessant waren:
-Spiderman Miles Morales
-HZD 2
-Demon's Souls (Ist das Exklusiv?)
-Ratchet and Clank
Coole (wahrscheinlich?) Multiplattformer:
-Resi 8
-Hitman III
-Deathloop, oder so ähnlich
Designtechnisch kann man sich streiten, als Controller werde ich mir sowieso einen Scuf kaufen, also interessiert mich das Controller-Design persönlich garnicht und vom Konsolendesign ist es mir eigentlich auch egal, solange das Ding "leise" und "kühl" bleibt.
Dennoch bin ich mal gespannt, was Microsoft an Spielen zeigen wird, die haben ja auch einige Studios eingekauft. Da muss und wird glaube ich auch großes auf uns zukommen, sagt mir mein Gefühl.
Ebenso verstehe ich nicht wie manche Microsoft jetzt schon vorne sehen können, ohne auch nur EIN Spiel von denen gesehen zu haben.
Also Exclusives die für mich interessant waren:
-Spiderman Miles Morales
-HZD 2
-Demon's Souls (Ist das Exklusiv?)
-Ratchet and Clank
Coole (wahrscheinlich?) Multiplattformer:
-Resi 8
-Hitman III
-Deathloop, oder so ähnlich
Designtechnisch kann man sich streiten, als Controller werde ich mir sowieso einen Scuf kaufen, also interessiert mich das Controller-Design persönlich garnicht und vom Konsolendesign ist es mir eigentlich auch egal, solange das Ding "leise" und "kühl" bleibt.
Dennoch bin ich mal gespannt, was Microsoft an Spielen zeigen wird, die haben ja auch einige Studios eingekauft. Da muss und wird glaube ich auch großes auf uns zukommen, sagt mir mein Gefühl.
Zuletzt bearbeitet: