Pisaro
Fleet Admiral
Unclephailure schrieb:Was heißt "wieso?" . Ich habe ja bereits dem Vorredner nicht widersprochen und tue dies auch bei dir nicht. Allerdings ändert dies nichts daran dass eure Meinungen nicht relevant das Gesamtbild ändern welches nun mal Exorbitant gut ist für die Marke.
Da muss man es sich eben auch mal den Fingerzeig gefallen lassen einer Minderheitenmeinung anzugehören (...tut vielleicht weh...ist aber so)
Ach keine Sorge, dass tut gar nicht weh. Wir ist vollkommen bewusst das für die meisten Leute die 30 FPS der Konsole völlig okay sind. Nur ich persönlich kann es halt nicht nachvollziehen. Das ist auch kein Angriff gegen dich oder ähnliches.
Wenn ich dein verlinktes Last of us 2 Video sehe frage ich mich persönlich schon wieder, warum man das so frewillig zockt wenn ich mir die "slowmotion" bei den Kameraschwenks ansehe Wahrscheinlich zocken 80% der Gamer so, nur ich nicht
Wobei mir da gerade als Beispiel Fortnite einfällt. Spielen (spielten? keine Ahnung) unglaublich viele Leute, was an dem Spiel gut sein soll frage ich mich dennoch. Da könnte man wieder mit den Lemmingen kommen.
Jetzt noch ein dummer Autovergleich: Viele Leute die ich kenne fahren mit 70-100 PS herum. Können sie gerne tun, ich persönlich würde mir so ein Auto aber nicht kaufen.